Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 37 Minuten:

Am liebsten würd man das natürlich tun aber selber Stadionverbot riskieren wegen so einem Scheißer? Besser so wie @narf sagt und beharrlich bleiben, des geht dann schon.

sehe ich genauso, so ein Typ hat im Stadion nix verloren, der soll in das Loch zurückkriechen aus dem er gekommen ist, Ordner holen und den Dodl aus dem Stadion entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 11 Stunden:

Bolingoli ist einfach ein leiwander Kerl. Obwohl es immer geheißen hat, Berisha wurde für seine Einstellung und Mentalität geholt, sehe ich das bei Boli viel mehr. Für mich möglicherweise bald ein Kandidat für die Schleife, wenn er sich do hält bzw steigert. 

Er redet ja jetzt schon im Interview davon dass er nach Deutschland, England oder Frankreich gehen will, ich denke nicht dass das ideale Voraussetzungen für einen Kapitän sind ;)

Wenn er so weitermacht dauert es wohl wirklich nicht mehr lange bis ihm das auch gelingen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Er redet ja jetzt schon im Interview davon dass er nach Deutschland, England oder Frankreich gehen will, ich denke nicht dass das ideale Voraussetzungen für einen Kapitän sind ;)

Wenn er so weitermacht dauert es wohl wirklich nicht mehr lange bis ihm das auch gelingen wird

Stimmt schon, aber in Wahrheit mag das ja ein jeder (außer vllt SHFG, aber den gibt es nur 1x) - er ist halt ehrlich und direkt. :)

Von der Mentalität her (auch am Spielfeld) für mich derzeit der der Einzige mit Führungsqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 16 Stunden:

Wahnsinn so etwas im Jahr 2017. Bei uns gottseidank überhaupt nichts in die Richtung... 

ich möchte keine große politische diskussion anzetteln, aber der wahlkampf hat schon gezeigt dass gewisse dinge wieder mit mehr toleranz gesehen werden und auch antisemitische aussagen wieder vorgekehrt wurden auch von personenen denen man das gar nicht zugetraut hätte. man darf sich also nicht wundern wenn gewisse menschen wieder mehr selbstvertrauen haben und sich in der öffentlichkeit wieder stärker präsentieren weil ihnen ja von "oben" das auf eine gewisse weise vorgelebt wird. mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn politische diskussionen sind sehr mühsam und man wird auch niemanden überzeugen, der eine andere auffassung vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb am 15.10.2017 um 08:15 :

Am liebsten würd man das natürlich tun aber selber Stadionverbot riskieren wegen so einem Scheißer? Besser so wie @narf sagt und beharrlich bleiben, des geht dann schon.

Oft reicht's schon, wenn man solchen Leute mit wenigen Gesten oder Worten klar macht, dass sie die Pappm halten sollen. Viele von den Würschtln glauben ja, dass sie harte Typen sind, weil sie sich sowas sagen "trauen" und wenn's dann merken, dass sie die Leuten in ihrer Umgebung damit nicht beeindrucken, sondern sich diese eher fremdschämen, sind's ganz schnell staad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Doena schrieb am 15.10.2017 um 09:27 :

Er redet ja jetzt schon im Interview davon dass er nach Deutschland, England oder Frankreich gehen will, ich denke nicht dass das ideale Voraussetzungen für einen Kapitän sind ;)

Wenn er so weitermacht dauert es wohl wirklich nicht mehr lange bis ihm das auch gelingen wird

 

vertrag bis 2020 - da klingelts dann wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten:

Oft reicht's schon, wenn man solchen Leute mit wenigen Gesten oder Worten klar macht, dass sie die Pappm halten sollen. Viele von den Würschtln glauben ja, dass sie harte Typen sind, weil sie sich sowas sagen "trauen" und wenn's dann merken, dass sie die Leuten in ihrer Umgebung damit nicht beeindrucken, sondern sich diese eher fremdschämen, sind's ganz schnell staad.

Stimmt eh, wäre eh nicht das erste mal ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
usbn schrieb am 14.10.2017 um 22:06 :

sieht ein gewisser herr im sektor 12 anders.. anbrannte sau, scheiß schwuchtel, bimbo, usw. in dauerschleife. auch wenn boli nicht mal an einem fehler beteiligt war, hieß es: "die scheiß schwule anbrannte sau kau net amoi an zwa meta pass spün" :facepalm::facepalm::facepalm:

dachte das hat sich mittlerweile gelegt.. kann mich noch an früher erinnern wo fabiano bei uns war, konnte man auch noch affenlaute hören :facepalm:

Vielleicht sollte man manchen Herrschaften (bei aller zugestandener Meinungsfreiheit!) mal rechtzeitig klar sagen, dass es SO NICHT GEHT…!!! — Auch in meiner Nähe (Sektor 11) sitzt so mancher "Patient", der meint dass sein ständiges Schreien (oder zumindest ständig andauerndes "Gematschkere") gegen EIGENE SPIELER besonders originell ist…!?! ?

Ich denke, dass manche Leute diesbezüglich eine echte Zumutung darstellen, da sie mir und anderen rundum aufgrund ihrer ständigen Ausfälle und saublöden Kommentare die Stimmung bzw. Matcherlebnis vermiesen!!!

"Rassistisch motivierte Wortspenden" kann ich allerdings nicht bestätigen — so etwas gibt es meiner Wahrnehmung nach im und rund um's Allianz-Stadion / Weststadion GSD nicht mehr!!!

BTW #1: Boli hat mir wiederholt extrem gut gefallen — ich habe von Anfang an auf diesen jungen Burschen und sein schlummerndes Potential gesetzt, in der Annahme dass es sich um einen Perspektivspieler handelt! BRAVO — vs SKN 3100 einer der Besten, wenn nicht sogar DER BESTE…!

BTW #2: Wir sollten endlich aufhören, sog. ?-Parteipolitik mit unser aller Lieblingsverein (aber auch hinsichtlich mancher "Konkurrenten") zu verbinden…! Ich finde es betreffend den SK Rapid absolut unerheblich, wer wann und wieso anlässlich einer demokratischen Wahl welcher politischen Gruppierung seine/ihre Stimme gibt / gegeben hat.

Letzteres ist schon wieder OT, passt aber mMn recht gut zum Gesamtbild.

usbn schrieb am 14.10.2017 um 22:41 :

dürfte aber kein abonennt sein, weil ich ihm das erste mal wahrgenommen hab

panorama-hueller-1140x456.jpeg

Schneckerl — bist as du…????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dogfather schrieb am 15.10.2017 um 01:16 :

mhm, die pfeifen dir was. Leg ihm eine auf und basta.

Na jooo… :ratlos:

Blödheit mit Gewalt begegnen…??? Keine Option, zumindest auf "Non-West-Tribüne"!!!

Wie schon vorher gepostet: Einfach "Zivilcourage" zeigen — wenn berechtigt, werden sich doch auch anderere Umsitzende anschliessen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pfarrwiesler schrieb vor 1 Minute:

Na jooo… :ratlos:

Blödheit mit Gewalt begegnen…??? Keine Option, zumindest auf "Non-West-Tribüne"!!!

Wie schon vorher gepostet: Einfach "Zivilcourage" zeigen — wenn berechtigt, werden sich doch auch anderere Umsitzende anschliessen, oder?

Dir ist aber schon bewusst das auch auf eurer Tribüne nahe dem BW gewaltbereite Leute sind? Aber was antworte auf deinen Bullshit überhaupt schon alleine weger deiner Signatur ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flonaldinho10 schrieb vor 13 Stunden:

Oft reicht's schon, wenn man solchen Leute mit wenigen Gesten oder Worten klar macht, dass sie die Pappm halten sollen. Viele von den Würschtln glauben ja, dass sie harte Typen sind, weil sie sich sowas sagen "trauen" und wenn's dann merken, dass sie die Leuten in ihrer Umgebung damit nicht beeindrucken, sondern sich diese eher fremdschämen, sind's ganz schnell staad.

Danke — man sollte halt erst posten, wenn man die allerletzten Beiträge gelesen hat…! da meine ich mich selbst!

Aber eine Bestätigung meiner Ansicht, TNX!

wurb schrieb vor 15 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst das auch auf eurer Tribüne nahe dem BW gewaltbereite Leute sind? Aber was antworte auf deinen Bullshit überhaupt schon alleine weger deiner Signatur ....

Wie bitte???

KA, worauf du hinaus willst…

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
usbn schrieb am 14.10.2017 um 22:06 :

sieht ein gewisser herr im sektor 12 anders.. anbrannte sau, scheiß schwuchtel, bimbo, usw. in dauerschleife. auch wenn boli nicht mal an einem fehler beteiligt war, hieß es: "die scheiß schwule anbrannte sau kau net amoi an zwa meta pass spün" :facepalm::facepalm::facepalm:

dachte das hat sich mittlerweile gelegt.. kann mich noch an früher erinnern wo fabiano bei uns war, konnte man auch noch affenlaute hören :facepalm:

Wie haben denn die anderen um ihn reagiert? Die Bappn gehalten? Das kann es ja nicht sein, den mach ich zur Sau. Scheiss Rassisten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boli entwickelt sich zu einem der wichtigsten Spieler im Team. Unglaublich wie sich der in der kurzen Zeit gesteigert hat und zu einer fixen Größe geworden ist (quasi vom Amateur, wie er hier gerne genannt wurde, zu einem der besten AV der Liga).

Das hat schon Hand und Fuß was der Junge macht. Mir taugt der Typ. Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.