Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Messias
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon auf die Aussprache von Pariasek, Polzer und Co gespannt. :love::fuckthat:

Der wird die wenigsten Probleme haben, der is auch der einzige beim ORF der Pinturault richtig aussprechen kann ;)

Aber König, Roscher & Pariasek... da wird's einem die Zechnnägl aufstellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vaffanculo schrieb vor 1 Minute:

Bin schon auf die Aussprache von Pariasek, Polzer und Co gespannt. :love::fuckthat:

Er selbst spricht bei seinen Nachname das "N" in der Mitte nicht aus.

Hörte sich wie Boli Boligoli an

Aber Boli  muss hier genügen auch wenn einige hier wollen das man alle Namen richtig und ganz ausschreibt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du die Ähnlichkeit nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. :davinci::winke:

Es geht darum:

Zitat

 

Boardregeln des Austrian Soccer Board

Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narya schrieb vor einer Stunde:

Boli-Bolingolu-700x000.JPG

Also wer auch immer das Foto gewählt hat, mit dem Gesichtsausdruck, gehört bitte ganz schnell neu besetzt.

klassischer mohr im hemd ... oder wie heisst das jetzt kindergerecht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

klassischer mohr im hemd ... oder wie heisst das jetzt kindergerecht? ;-)

Ich halte gar nix von political correctness - aber lasst es doch vorerst einmal gut sein mit den grenzwertigen jokes.
Ich weiß schon, dass dus nicht schlecht meinst - andere vll aber nicht - und Boli ziemlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.