Titeländerung wird nicht ausgeführt


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

weiß nicht obs nur bei mir so is oder bei allen (was ich annehm) - hab nen tippfehler im titel gemacht und als ich's editiern wollt hat er das edit nicht übernommen .. :ratlos:

warum bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Bei mir ist es vor allem beim Untertitel, den man nicht mehr ändern kann.

ja das meinte ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
den können auch nur mods in "ihren" channels editieren

seit wann dieses? :confused:

was ich mich erinnern kann, konnte man das vor nem halben jahr noch selber machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
sorry, dass weiß ich nicht so genau...aufgefallen isses mir vorallem bei umfragen: die auswahlmöglichkeiten können auch nur die mods in ihren bereichen verändern.

ja aber da besteht ja nichtmal die möglichkeit das ganze auszubessern .. den titel kann ich ja editiern nur wenn ich "veränderten beitrag abschicken" klick übernimmt er das neu eingebene einfach net .. der board :D

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hatte das Problem mit den Untertitel auch.

beim ersten Mal ändern, wurde es übernommen, ein 2., 3.,... Mal ging dann plötzlich nicht mehr.

ich hab dann nach dem Haupttitel ein Leerzeichen gemacht (und den Untertitel geändert), und siehe da, Titel mit neuem Untertitel war da! :yes:

hoffe ich konnte helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich hatte das Problem mit den Untertitel auch.

beim ersten Mal ändern, wurde es übernommen, ein 2., 3.,... Mal ging dann plötzlich nicht mehr.

ich hab dann nach dem Haupttitel ein Leerzeichen gemacht (und den Untertitel geändert), und siehe da, Titel mit neuem Untertitel war da! :yes:

hoffe ich konnte helfen!

funktinoert tatsächlich!!!

großartig, danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.