[Bilder] SVU Liebenau - SV Kumberg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenige Kilometer von Seiersberg entfernt, kam es zum Relegationsduell zwischen dem Unterligisten Liebenau und dem Gebietsligisten Kumberg. Die Gäste, die in der abgelaufenen Saison Ligakonkurrent von Seiersberg waren, machen sich nach dem 0:0 im Hinspiel noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg. 450 Zuschauer sorgen für eine gute Kulisse auf dem engen und nur auf einer Seite zugänglichen Stadtsportplatz. Noch enger als der Platz ist diese Partie. Die beiden Mannschaften bieten ein Spiel auf Augenhöhe mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Nachdem diese Relegationsbegegnung nach insgesamt 165 Minuten noch immer torlos ist, findet sich der Großteil der Besucher bereits mit einer Verlängerung ab. Doch dann gelingt den Liebenauern zwölf Minuten vor dem Ende der erlösende Treffer. Bei Kumberg liegen nun die Nerven blank und so verlieren sie in der 85.Minute noch einen Spieler durch eine gelb-rote Karte. In der Nachspielzeit liegen auch die Nerven bei einer jungen Dame blank. Sie macht dem Schiedsrichter mit der Wortfolge "pfaif oooo, jetzt pfaif endli oooo, oooopfeifn suist!!!" unmissverständlich klar, dass sie genug gelitten hat. Wenige Minute später hatte der Schiedsrichter auch mit der Dame ein einsehen und dann konnte sie mit dem Jubelkreis ihrer Liebenauer gemeinsam den abgewandelten Hip-Hop-Klassiker "Hey, was geht ab? Liebenau steigt niemals ab!" anstimmen.

SVU Liebenau - SV Kumberg 1:0 (0:0)

P6176880.JPG

P6176911.JPG

P6176951.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.