Tabellentipp 2017/2018


vaas

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß, du stapelst beim LASK gerne bewusst tief, aber die bisherige Punkteausbeute ist sicherlich kein Zufall, sondern spiegelt schon die Stärke des Kaders wieder ;)

Äh - wir sind gerade einmal zwei Punkte vom 8. Platz entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß, du stapelst beim LASK gerne bewusst tief, aber die bisherige Punkteausbeute ist sicherlich kein Zufall, sondern spiegelt schon die Stärke des Kaders wieder ;)

Wir werden sehen - jetzt stehen die Spiele gegen den WAC und Mattersburg an - nachher sind wir alle schlauer. Ich glaube, dass das alles knappe Spiele werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denk nicht, dass der SKN heuer eine realistische Chance hat, irgendwen zu überholen. Auf einigen Schlüsselpositionen (TW, IV, LV, ST) hat man einfach nicht die Qualität, die andere Teams da unten bieten können (Mattersburg hat klar bessere Offensivspieler und einen guten Goalie, der WAC hat zumindest einen soliden Keeper und bessere Verteidiger, die restlichen Teams sind auf allen Positionen besser besetzt)... 

Was dann in der Relegation passiert, ist sowieso ein eigenes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach sind die Kader von Mattersburg, WAC, Admira, LASK und St. Pölten alle ungefähr auf so einem Niveau, dass der eine den anderen schlagen kann, ohne eine Sensation zu brauchen. Von diesen Mannschaften hat jede Probleme, sobald man 2-3 Ausfälle hat, weil man sie nicht kompensieren kann. Da sind die anderen 5 doch besser aufgestellt. 

Also da seh ich sehr wohl einen unterschied - seh den lask doch etwas vor uns, danach mit etwas größerem abstand den skn, und dann knapp dahinter den svm sowie den wac!

am selben niveau sind die teams auf keinen fall - schon gar nicht der lask!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Also da seh ich sehr wohl einen unterschied - seh den lask doch etwas vor uns, danach mit etwas größerem abstand den skn, und dann knapp dahinter den svm sowie den wac!

am selben niveau sind die teams auf keinen fall - schon gar nicht der lask!!!

Der Kader des SKN ist sicher nicht besser als der, der Admira... Schon einmal die Erfahrung der Spieler von den Wr. Großclubs macht da einen Unterschied aus. Dann hat man noch einen Sax und einen besseren Goalie...

und @Phil96 hat beim WAC und Mattersburg schon gut analysiert, warum die einen besseren Kader haben als St.Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

Also da seh ich sehr wohl einen unterschied - seh den lask doch etwas vor uns, danach mit etwas größerem abstand den skn, und dann knapp dahinter den svm sowie den wac!

am selben niveau sind die teams auf keinen fall - schon gar nicht der lask!!!

Du denkst der WAC hat den schlechtesten Kader der Liga? Also das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich wüßte auch nicht warum der LASK so einen tollen Kader haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Der Kader des SKN ist sicher nicht besser als der, der Admira

hab ich auch nicht behauptet? hab ja geschrieben, den LASK seh ich etwas vor uns, danach mit etwas Abstand (auf uns war gemeint) den SKN ;)

Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Du denkst der WAC hat den schlechtesten Kader der Liga? Also das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich wüßte auch nicht warum der LASK so einen tollen Kader haben sollte.

ich sehe eher beim SKN, WAC und SVM keine großartigen Unterschied - der SKN ist halt derzeit in der Scheisshausgasse - der LASK wiederrum schwimmt auf er Welle des Aufsteigers, wie eigentlich jeder die letzten Jahre, bis auf den SKN

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

 

ich sehe eher beim SKN, WAC und SVM keine großartigen Unterschied - der SKN ist halt derzeit in der Scheisshausgasse - der LASK wiederrum schwimmt auf er Welle des Aufsteigers, wie eigentlich jeder die letzten Jahre, bis auf den SKN

Gut ich sehe das naturgemäß ein wenig anders, auch würde ich euren Kader nicht so absolut über die anderen stellen. Sehe da auch nichts großartig viel besseres wenn ich den Kader mir so ansehe aber ist natürlich alles subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Gut ich sehe das naturgemäß ein wenig anders, auch würde ich euren Kader nicht so absolut über die anderen stellen. Sehe da auch nichts großartig viel besseres wenn ich den Kader mir so ansehe aber ist natürlich alles subjektiv.

naja bei uns waren jetzt ein Spieler im A-Kader, 2 Spieler im U21 von Österreich, 1 Spieler im U21 Team von Kroatien,...

aber wie du sagst - sehr subjektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mMn können die nächsten Spiele schon viel entscheiden. verliert man als SKN jetzt gegen die Admira und Sturm und machen Mattersburg und der WAC jetzt jeweils zumindest 4 Punkte dann wird sich für Pölten mMn nicht mehr viel ausgehen. Ich weiß rechnerisch is noch nix verloren aber wenn man mal 8 bzw 14 Punkte Rückstand hat kann man rechnen was man will man wird an sich selbst zerbrechen fürchte ich.

Wobei es natürlich immer noch sein kann, dass man in St. Pölten die Admira bezwingt und man dann mit einem Hochgefühl auch Sturm zu hause zumindest einen Punkt abknöpft. 

Alles hättiwari...

Zum Schluss werden die Wölfe aus Niederösterreich wohl an letzter Stelle stehen. Sollte das passieren wird man mMn auch absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb Gerade eben:

rapid springt binnen einer runde von platz 8 auf platz 4 - somit nach einem viertel der meisterschaft die big4 am tabellenkopf.

Man kann es sogar noch ausweiten, in der oberen Tabellenhälfte stehen Graz, Salzburg, Wien, Wien und Linz. Fehlt eigentlich nur Innsbruck, dann würde das Tabellenbild auch den Einwohnerzahlen entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 58 Minuten:

Man kann es sogar noch ausweiten, in der oberen Tabellenhälfte stehen Graz, Salzburg, Wien, Wien und Linz. Fehlt eigentlich nur Innsbruck, dann würde das Tabellenbild auch den Einwohnerzahlen entsprechen. 

Momentaufnahme, wir werden da wieder ein wichtiges Wörtchen mitreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Steve McManaman schrieb am 19.7.2017 um 20:36 :

1.) FC Salzburg

2.) Austria Wien

3.) Rapid Wien

4.) Sturm Graz

5.) Admira Wacker

6.) LASK

7.) Mattersburg

8.) Altach

9.) St. Pölten

10.) WAC

Relegation: WAC gegen BWL

Gar nicht soo schlecht - 3 aus 10, einzig die Austria hab ich stärker eingeschätzt (hat ja sonst niemand so stark eingeschätzt :davinci:). Ansonsten nur einen Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.