Tabellentipp 2017/2018


vaas

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
AltachFan1929 schrieb vor 35 Minuten:

 Wir haben uns mit Gebauer, Nutz, Grbic und Dobras verstärkt. Außerdem kommt mit Prokopic ein sehr wichtiger Spieler nach einer langen Verletzungspause zurück.

 

Ihr habt aber auch ein Scheissfrühjahr hinter euch und werdet den fehlenden Vorbereitungswochen zum Opfer fallen, wie alle EC-Starter die so früh einsteigen müssen.

AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt der Relegationskampf.;)

Letzte Saison war der 7. auch erst kurz vor Schluss gerettet.

 

Ja, und manchmal ist der 9. schon lange vorher gerettet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK wird von einigen hier viel zu hoch eingeschätzt. Alles, was besser wär als ein 8. Platz, ist ein Erfolg. Auch ein 9. würde das Saisonziel bedeuten, immerhin haben nur 8 Spieler im Kader überhaupt schon einmal ein Bundesligaspiel bestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
  • Red Bull
  • Rapid (hoffentlich irre ich mich, aber Wohlfühltrainer und passabler Kader reichen in Österreich für Platz 2 #Fink) 
  • LASK (starker Kader und Euphorie) 
  • Austria - EC Belastung (+ ich gehe von einem Kayode Verlust aus) 
  • Sturm (wenn überhaupt.. ) 
  • Mattersburg
  • Altach
  • Admira
  • St Pölten
  • WAC  
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Der LASK wird von einigen hier viel zu hoch eingeschätzt. Alles, was besser wär als ein 8. Platz, ist ein Erfolg. Auch ein 9. würde das Saisonziel bedeuten, immerhin haben nur 8 Spieler im Kader überhaupt schon einmal ein Bundesligaspiel bestritten. 

Für die zweite Liga war er trotzdem viel zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Der LASK wird von einigen hier viel zu hoch eingeschätzt. Alles, was besser wär als ein 8. Platz, ist ein Erfolg. Auch ein 9. würde das Saisonziel bedeuten, immerhin haben nur 8 Spieler im Kader überhaupt schon einmal ein Bundesligaspiel bestritten. 

Bislang hat noch jeder aufsteiger gut ausgesehen im ersten jahr!! Einzig der skn hat es da mit unzähligen transfers verbockt!! Sprich ich trau euch einen Platz um die 5 schon zu!!!! Denk ihr werdet zu hause schwer zu schlagen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Zuckerlwasser (ausser sie schaffen beim 10. Anlauf die CL dann wird's eng)

2. Rapid (wenn RB2 CL spielt könnte sich Mission 33 ausgehen)

3. LASK (Aufsteiger überraschen alle außer die Pöltner)

4. Austria (denke Flyode wird noch abwandern, und Monschein hat bei weitem nicht seine Qualität)

5 - 7. Enger Kampf zwischen Sturw , Admira, Mattersdorf wobei ich Sturw die besten Karten hier für den 5. geben würde)

8-9. Wac,Altach

10. St.Pölten (verlieren das Relegationsspiel und steigen ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb am ‎17‎.‎07‎.‎2017 um 23:03 :

Der LASK wird von einigen hier viel zu hoch eingeschätzt. Alles, was besser wär als ein 8. Platz, ist ein Erfolg. Auch ein 9. würde das Saisonziel bedeuten, immerhin haben nur 8 Spieler im Kader überhaupt schon einmal ein Bundesligaspiel bestritten. 

Wie man an den letzten Jahren immer gesehen hat sind Aufsteiger Euphorisch und werden unterschätzt, Außerdem auch wenn wir letzte Saison nicht ganz wir waren durch die vielen Verletzungen und vor allem unnötigen Trainerwechsel hab ihr uns doch eindeutig einiges abverlangt das wir in die nächste Cup runde kamen von daher du mal nicht tiefstapeln ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.