Rene Maric


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Der braucht 10 Kameraperspektiven und einen Playstation Kontroller. Der hat auf der Bank nix verloren.

Du verwechselst ihn glaub ich mit unserem eBundesliga Gamer Andres Torres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
Cicero schrieb vor 8 Stunden:

Eigen-PR kann er der Journalist/Autor und Blogger. Muss man ihm lassen.

Weißt du mehr als wir über ihn oder worauf bezieht sich deine Antipathie, die zumindest ich bei dir hinsichtlich Maric immer wieder herauslese? Bist ja sonst auch so ein Fanboy. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SchonLangeDabei schrieb vor 7 Stunden:

Diese ominöse "ingame-Coaching" war bisher aber so sinnbefreit wie ein fidget spinner. Mir kommt das eher vor wie das Sternenlesen von Gerda Rogers: die Wissenschaft von nichts.

und worauf beruht diese Aussage? Irgendwelche Fakten, oder selbst in den Sternen gelesen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 19 Stunden:

Diese ominöse "ingame-Coaching" war bisher aber so sinnbefreit wie ein fidget spinner. Mir kommt das eher vor wie das Sternenlesen von Gerda Rogers: die Wissenschaft von nichts.

für mich klingt die aussage einfach nach Unzufriedenheit! auch wenn wir jetzt zb in der cl wären, hätte maric seinen job wohl nicht anders oder besser gemacht, aber die leute würden sagen wow was für ein wunderwuzzi....

denkt mal nach wie lang oscar gebraucht hat bis sein taktisches korsett umgesetzt werden konnte...

glaubt ihr das ist so simple das man das in 3 wochen zur perfekttion intus hat?

kommt zeit kommen ergebnisse und ob gut oder schlecht wird sich zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
FATBEAT000 schrieb vor 12 Minuten:

denkt mal nach wie lang oscar gebraucht hat bis sein taktisches korsett umgesetzt werden konnte...

Das ist eigentlich seltsam, als er im Winter kam wurde sein Konzept fast sofort sehr erfolgreich praktiziert aber nach der Sommerpause hat es dann bis in den Herbst gedauert, bis wir uns stabilisiert hatten und konstnte Leistungen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist eigentlich seltsam, als er im Winter kam wurde sein Konzept fast sofort sehr erfolgreich praktiziert aber nach der Sommerpause hat es dann bis in den Herbst gedauert, bis wir uns stabilisiert hatten und konstnte Leistungen gebracht haben.

bist du dir sicher? oder wars im vergleich zum französischlehrer einfach nur basics die gegriffen haben... 

dwr fusball war am anfang nicht zum anachauen, aber er hat trotzdem brav siege eingefahren... 

er wusste was die mannschaft kann oder eben nicht und hat am abfang nicht viel verlangt... 

aber vom kader war das halt was anderes als jetzt mit wanderson lazaro laimer schwegler usw...

due jungen brauchen einfach noch etwas... ist doch in jedem sommer das gleiche oder? also ich denke schon das maric ein top mann ist und man froh sein sollte das er hier ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
FATBEAT000 schrieb vor 27 Minuten:

bist du dir sicher? oder wars im vergleich zum französischlehrer einfach nur basics die gegriffen haben... 

dwr fusball war am anfang nicht zum anachauen, aber er hat trotzdem brav siege eingefahren... 

er wusste was die mannschaft kann oder eben nicht und hat am abfang nicht viel verlangt... 

aber vom kader war das halt was anderes als jetzt mit wanderson lazaro laimer schwegler usw...

due jungen brauchen einfach noch etwas... ist doch in jedem sommer das gleiche oder? also ich denke schon das maric ein top mann ist und man froh sein sollte das er hier ist...

Bei Maric kann ich noch nicht sagen ob er es nur theoretisch kann (denn das kann er sicher). Ob er es den Spielern vermitteln kann, ob die es umsetzen können bzw. ob die Spieler etwas überfordert sind werde ich erst über längeren Zeitraum zu beurteilen versuchen.

Rose meinte nach dem Rapidspiel z. B. ja auch, dass in der HZ angesprochen wurde die Angriffe zu variieren durch die Mitte und am Flügel. Also entweder haben die Spieler das dann schlecht umgesetzt oder die Trainer schlecht vermittelt...

 

Btw. schön zum anschauen war der Kick unter Garcia mMn nie wirklich. Das waren nur Einzelaktionen von Wanderson, Bernardo, Keita und Soriano (später dann Schlager auch) die einen wirklich begeistert haben. Wenn keiner dieser Spieler am Platz war hat man halt bieder mit einem Tor unterschied gewonnen. Takis Chancenauswertung hat da auch viel beigetragen.

Erfolgreich war OG auf jeden Fall!

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Bei Maric kann ich noch nicht sagen ob er es nur theoretisch kann (denn das kann er sicher). Ob er es den Spielern vermitteln kann, ob die es umsetzen können bzw. ob die Spieler etwas überfordert sind werde ich erst über längeren Zeitraum zu beurteilen versuchen.

Rose meinte nach dem Rapidspiel z. B. ja auch, dass in der HZ angesprochen wurde die Angriffe zu variieren durch die Mitte und am Flügel. Also entweder haben die Spieler das dann schlecht umgesetzt oder die Trainer schlecht vermittelt...

 

Btw. schön zum anschauen war der Kick unter Garcia mMn nie wirklich. Das waren nur Einzelaktionen von Wanderson, Bernardo, Keita und Soriano (später dann Schlager auch) die einen wirklich begeistert haben. Wenn keiner dieser Spieler am Platz war hat man halt bieder mit einem Tor unterschied gewonnen. Takis Chancenauswertung hat da auch viel beigetragen.

Erfolgreich war OG auf jeden Fall!

Soweit ich das mit einem Auge beobachtet habe, liefen in der zweiten Halbzeit auch vermehrt Angriffe über die Seiten - aber leider setzten sich unsere Flankenläufer nicht oft genug an der Seite durch oder die Flanken gingen an Freund und Feind vorbei.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.