Rene Maric


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:

Das Wort "Nerd" ist halt schon ziemlich negativ belegt, finde ich also nicht so nett, dass über einen Taktikexperten zu sagen/schreiben.

Ich habe den Artikel extra ohne Wertung meinerseits verlinkt. Die Diskussion zum Kommentar von heresy finde ich sehr gehaltvoll. Im Artikel selbst ist ja nur Marics Chronik wirklich beachtenswert, der Rest viel Aufgewärmtes und Klischees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 52 Minuten:

Wieso bewirbst du dich eigentlich nicht beim Verein? Am besten gleich als Analyst, Sportdirektor und Mittelstürmer. 

Wieso gühlst dich immer angesprochen wenns was zum kritisieren gibt.

bewirb dich zusammen mit bonheur als pressesprecher.

für euch passt ja eh alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb Gerade eben:

Wieso gühlst dich immer angesprochen wenns was zum kritisieren gibt.

bewirb dich zusammen mit bonheur als pressesprecher.

für euch passt ja eh alles. 

Das ist der Kircher, und der sitzt fest im Sattel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der Kircher, und der sitzt fest im Sattel. 

Da wäre der tommtomm besser.er muss ja alles kommentieren.vorallem wenns etwas zu kritisieren gibt taucht er auf.nur seine meinung zählt.

wuschal ist ja auch nicht weit weg,gut der ist nur mitläufer aber immerhin.

 

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Da wäre der tommtomm besser.er muss ja alles kommentieren.vorallem wenns etwas zu kritisieren gibt taucht er auf.nur seine meinung zählt.

wuschal ist ja auch nicht weit weg,gut der ist nur mitläufer aber immerhin.

 

Ich sehe das nicht so, aber da werden wir verschiedene Ansichten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
detlef schrieb Gerade eben:

Ich sehe das nicht so, aber da werden wir verschiedene Ansichten haben. 

Is ja auch ok.

wenn du jetzt sagst das war gestern ein tolles spiel und ich nicht deiner meinung bin ist es ok.

deswegen nehm ich dir nicht deine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb Gerade eben:

Is ja auch ok.

wenn du jetzt sagst das war gestern ein tolles spiel und ich nicht deiner meinung bin ist es ok.

deswegen nehm ich dir nicht deine meinung.

Es war gestern kein gutes Spiel und da sind wir aber einer Meinung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
detlef schrieb vor 1 Minute:

Es war gestern kein gutes Spiel und da sind wir aber einer Meinung. :D

?

dann darf aber auch erlaubt sein die verantwortlichen zu kritisieren(hier im forum anscheinend nicht).

es ist eh alles wunderbar.wir haben tolle spiele gegen weltklase mannschaften abgelifert.

kann wer die möglichen gruppenköpfe der CL sagen bzw unser lostopf.wir hauen rijeka locker weg,über den playoffgegner müssen wir eh nicht reden.einzig wer die tore schiesst müssen wir ausdiskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um zum Thema Maric retour zu kommen ;)

Wird vielleicht etwas "überschätzt", nur weil wir einen zugegeben sehr guten Mann für Gegnerbeobachtung, Taktikanalyse usw. haben heißt das nicht zwangsläufig dass uns ein Gegner nicht trotzdem mal die Grenzen aufzeigt und der Plan nicht so funktioniert.

Am Papier Dinge analysieren ist halt das eine, die Umsetzung eine andere. Trotzdem finde ich es gut dass wir ihn haben, die Zusammenarbeit mit Rose läuft und anscheinend dürfte den beiden in der HZ - Pause auch ein Licht aufgegangen sein wie es besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Um zum Thema Maric retour zu kommen ;)

Wird vielleicht etwas "überschätzt", nur weil wir einen zugegeben sehr guten Mann für Gegnerbeobachtung, Taktikanalyse usw. haben heißt das nicht zwangsläufig dass uns ein Gegner nicht trotzdem mal die Grenzen aufzeigt und der Plan nicht so funktioniert.

Am Papier Dinge analysieren ist halt das eine, die Umsetzung eine andere. Trotzdem finde ich es gut dass wir ihn haben, die Zusammenarbeit mit Rose läuft und anscheinend dürfte den beiden in der HZ - Pause auch ein Licht aufgegangen sein wie es besser funktioniert.

Wobei in der ersten Halbzeit aber auch die Basics nicht vorhanden waren. Wie es Rose auf der PK schon sagte, da hatte man zu viel Respekt vor den Gegner und man machte halt lieber den einen Schritt zurück als 2 Schritte vorwärts. Und das ist natürlich pures Gift für unsere Spielweise. Da können Maric und Rose nicht viel machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das hat Maric auch immer wieder einmal gesagt: eine Spielweise entwickeln, einen Trainingsplan ausarbeiten, einen Gegner analysieren - das ist die eine Sache. Das lässt sich erlernen, das lässt sich kontrollieren.

Aber: elf Spieler dazu zu bringen das dann auch so umzusetzen, unabhängig von etwaigen äußeren Einflüssen und Rückschlägen, das ist eine ganz andere Baustelle. Da bist du oft auch einfach nur Zuschauer während der Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.