Rene Maric


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Böse Zungen behaupten, dass die Grünlinge mit Maric einen von ihren Leuten bei uns infiltriert haben. Hat ja schließlich bei Abseits.at gearbeitet, welches ja von einem Grünen geleitet wird. :=

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Wie war das mit einem gestrigen Post "...jeder Thread voller Spam...." :p (ja, betrifft auch diesen Post)

Du dürfest aber wohl den Unterschied erkennen, wenn jemand im Maric Thread über Maric postet, oder jemand im Saisonvorbereitungsthread über Rapid/Konkurrenz bzw. einer Rapid Schlagzeile :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe sein Buch und so gut wie alle seine Artikel auf Spielverlagerung gelesen. Man könnte behaupten, ich habe so ziemlich alles, was ich über Fußball weiß, von ihm.

 

Seine Spielanalysen gingen oft nicht einmal eine Stunde nach Abpfiff online, aber vor allem seine taktiktheoretischen Artikel sind wahre Bomben (stellvertretend seien hier Die Analyse im Fußball: Einführung und How-To und How To Create A Game Model genannt). Von ihm als Trainer/Analyst erwarte ich wirklich viel.

 

 

PS: ein halbes Jahr vor seinem Engagement hat er sogar Roses U18 analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt übernehmen die Nerds

Taktikblogger gelten im Fußball als Freaks und Klugscheißer. Nun ist einer von ihnen Profitrainer bei RB Salzburg geworden. Kann das gut gehen?

http://www.zeit.de/sport/2017-07/fussballtrainer-red-bull-salzburg-rene-maric-champions-league

Die Kommentare zum Artikel finde ich fast lesenswerter, als den Artikel selbst (OK, ein paar zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.