ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Elessar

Ticketinfos: Vorverkaufsstart 06.07.

http://www.dsc.co.at/index.php/8-spielbe/spiele15-15/919-news-2017-17

und allgemeine Infos: http://www.dsc.co.at/

An der Verlegung des neuen Kunstrasen wird im Koralmstadion Deutschlandsberg mit Hochdruck gearbeitet. Klar, die Zeit drängt! Am Samstag, den 15. Juli 2017, 17.00 kommt niemand geringerer als der Double-Gewinner Red Bull Salzburg, im Rahmen des Uniqa ÖFB Cup, nach Deutschlandsberg.

Bis zu diesem Datum herrscht wohl bis zur letzten Minute hektisches Treiben in der DSC-Arena. Neben den laufenden Arbeiten am Kunstrasen wird in den nächsten Tagen auch mit der Installierung einer Zusatztribüne begonnen. Geplant ist auch eine VIP-Sitzplatztribüne und ein VIP Zelt.

Nicht genug, wird dieses Schlagerspiel in einer Konferenzschaltung mit weiteren 3 Cup Begegnungen in ORF SPORT + „live“ übertragen. Auch dafür muss die nötige Infrastruktur geschaffen werden.

Zum Kunstrasen sei noch erwähnt, dass dieser die allerletzten UEFA Kriterien erfüllt und höchsten Standard bietet. „So nebenbei“ hat die DSC Kampfmannschaft bereits in dieser Woche mit dem Training für die kommende Saison begonnen!

Also, beim DSC jedenfalls ist von einer Sommerpause wahrlich nichts zu spüren.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spielleser

Sehr dankbares Los. Dort geht es gerade drunter und drüber. Haben vor der Meisterschaft den Trainer entlassen, weil er sich vom Vorstand (sein Bruder) nichts sagen lassen wollte. Zudem wurde der erfahrene RV aus dem Kader gestrichen etc. Also da hätte es deutlich schwerer kommen können, und es ist ein großer Platz, wo hinten reinstellen auch schwer möglich ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es gibt auch  ein Wiener Derby, haha wird wieder eskalieren :augenbrauen:

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Sehr dankbares Los. Dort geht es gerade drunter und drüber. Haben vor der Meisterschaft den Trainer entlassen, weil er sich vom Vorstand (sein Bruder) nichts sagen lassen wollte. Zudem wurde der erfahrene RV aus dem Kader gestrichen etc. Also da hätte es deutlich schwerer kommen können, und es ist ein großer Platz, wo hinten reinstellen auch schwer möglich ist :)

Naja bis zum 19/20 September wird schon wieder etwas Ruhe einkehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
barracuda schrieb vor 39 Minuten:

Langsam hab ich den Eindruck, Salzburger sind hier extrem in der Unterzahl

Scheinbar haben nicht nur die weiß-grünen Fans auf der gaaaanzen Welt.

...und Bruck/Leitha ist übrigens relativ nahe an meinem Arbeitsplatz. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Könnte sein, aber bei mir ist das arbeitstechnisch leider immer eine sehr kurzfristige Entscheidung.

Ob du bei einem Cupmatch gegen einen Unterligisten kurzfristig noch Karten bekommst ist mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.