Spieltagsthread 2017/18


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
schobinho schrieb vor 18 Stunden:

gefühlsmäßig gehts bergauf. auch wenn das am freitag grauenhaft war bis auf soberls hämmer. immerhin plassnegger 2 spiele, 6 punkte, 3:0 tore

lieber spiele ich grauenhaft und gewinne als umgekehrt. ein tor wurde uns ja unberechtigterweise aberkannt. mit jedem punkt gewinnt die mannschaft selbsvertrauen! deshalb hoffe ich auf die nächsten punkte in linz!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nAUTilus schrieb am 24.10.2017 um 08:11 :

auch für die Linzer selber, die haben gestern ihren Trainer entlassen.

ach ne, aber doch nicht gegen uns wieder ein trainereffekt... obwohl bei uns hält der trainereffekt bis winter mindestens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3 Spiele, 9 Punkte, nur 1 Gegentor ... da wäre in der Tat um einiges mehr drin gewesen wenn man den schon im Sommer geholt hätte.

Spiel am Freitag wird sehr wichtig, das RHS muss wieder eine Festung werden wo der Gegner nicht so einfach Punkte/Siege mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Spiel am Freitag wird sehr wichtig, das RHS muss wieder eine Festung werden wo der Gegner nicht so einfach Punkte/Siege mitnehmen kann.

auf jeden fall! das wäre das grundgerüst! vllt hat ja auch soberl wieder zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.