ÖFB Cup 2017/18 - Rahmenthread


onkelandy

Recommended Posts

hannimator76 schrieb vor einer Stunde:

Der L. voM A4 Schmierblatt schreibt heute von einer nicht stattfindenden gemeinsamer Pressekonferenz mit dm PASK und schießt sich bereits auf uns ein.....

Er muss ja von den Nebengeräuschen berichten,  ins Stadion darf ja nicht?

Er hat euch halt so lieb.

Irgendwem braucht er halt. Und dann sind es wieder mal wir oder die BlauWeißen oder alle, ...

A neverending story halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hannimator76 schrieb vor 2 Stunden:

Der L. voM A4 Schmierblatt schreibt heute von einer nicht stattfindenden gemeinsamer Pressekonferenz mit dm PASK und schießt sich bereits auf uns ein.....

Er muss ja von den Nebengeräuschen berichten,  ins Stadion darf ja nicht?

Der ist einfach nur eine armer Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

1 zug: 5 gruppen und 6-8 beamte pro gruppe. 

40×12: 480 ca. Ziemlich viele eigentlich....

Habe von der selben Person auch erfahren, dass gegen BW 4 Züge waren. Das käme gut hin mit den 100 die laut diveesen Medien gegen BW waren.

 

 

Beim ORF1 Livespiel hieß es heute während des Spiels, dass das OÖ Derby ab 19:05 live in der ORF TV Thek zu sehen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Beim ORF1 Livespiel hieß es heute während des Spiels, dass das OÖ Derby ab 19:05 live in der ORF TV Thek zu sehen ist!

Um 22:00 wird das Spiel als Aufzeichnung in ORF Sport + gezeigt. Da hätten sie live auch einsteigen können, aber wahrscheinlich läuft um die Zeit schon was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 21 Minuten:

Um 22:00 wird das Spiel als Aufzeichnung in ORF Sport + gezeigt. Da hätten sie live auch einsteigen können, aber wahrscheinlich läuft um die Zeit schon was anderes.

Qualifikationsrunde für das Regionalligaschachturnier in Gramatneusiedl.

Dem Sieger winkt die Relegationsrunde gegen den Sieger von Purbach am Neusiedlersee :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Qualifikationsrunde für das Regionalligaschachturnier in Gramatneusiedl.

Dem Sieger winkt die Relegationsrunde gegen den Sieger von Purbach am Neusiedlersee :augenbrauen:

ORF: Bildungsauftrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es ist nächstes Woche Tennis in Wien, und Dominic Thiem spielt am Dienstag, sein Erstrunden Match, und wenn der Spielplan, so ist wie am Montag spielt er wahrscheinlich, genau um so ca 19.00 ,....

ich mutmaße jetzt mal, das der ORF auch nicht glücklich ist, mit dem Termin. bzw der Überschneidung

Aber am Mi sind die TV Zeiten Orf 1 auch schon belegt,

Sport Plus die ganze Woche Nachmittags Tennis, 

Donnerstag wäre noch eine Überlegung, aber dann hätte mann das LASK Spiel am Sa auf So verschieben müssen, und für alle die für das Spiel Arbeiten (Polizei, Ordner,.....) wärs Arbeit am Feiertag,....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für den bewerb ist es halt schon tragisch, wenn man ein sportlich interessantes, fantechnisch brisantes und stadiontechisch ausverkauftes spiel nicht im fernsehen zu sehen bekommt. normalerweise kann sich ein tv-betreiber alle 10 finger abschlecken, wenn es zu solchen konstellationen im cup kommt, normalerweise müsste auch der ausrichter alles daran setzen, dass so ein spiel möglichst viel öffentlichkeit bekommt, aber anscheinend sieht man das nicht so. aber auch klar, wenn man schon mal die seltene gelegenheit hat, austria gegen rapid oder sturm gegen altach zu übertragen, dann muss man diese jahrhundertchancen nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe

... auf ein tolles Spiel.

... das beide Seiten in den nächsten beiden Tagen, nicht auf jede Provokation, egal von welcher Seite sie auch kommen mag einsteigen.

... das beide Seiten sich einfach auf ein Tolles Spiel freuen.

... das beide Fan Seiten sich im Zaum halten.

... das unsere Spieler die Nerven behalten, es ist ein wichtiges Spiel, an einem Guten Tag können wir das Spiel gewinnen, wir sollten aber auch respektieren, das der LASK derzeit eine Liga höher Spielt.

Aber meiner Meinung nach, weiterhin das primäre Ziel ist der Liga Alltag, wir sind dort zwar auf gutem Weg, aber das Ziel - das wir hoffentlich erreichen - ist noch weit.

Wenn wir dabei im Cup, möglichst weit kommen ist das, ein toller Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 13 Minuten:

zur Info:

Auslosung Viertelfinale am 5. November 2017 in Sport am Sonntag (ab 18:30 Uhr)

Spieltermin 27./28. Februar 2018

und es gibt kein automatisches Heimrecht mehr für Amateure

hoffentlich sind solche überhaupt noch vertreten!

wobei es ende februar ohnehin kritisch werden könnte auf so manchen plätzen.

für die zweitligisten ist es übrigens erst das zweite pflichtspiel im nächsten jahr, die glücksfee weiß nun bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.