ÖFB Cup 2017/18 - Rahmenthread


onkelandy

Recommended Posts

Stammspieler

Lt. Kronenzeitung Prtintausgabe von heute 3.10

Spielen am 24.10

Oedt - Salzburg Mattersburg um 15 Uhr 

St. Florian - Hartberg um 19 Uhr

Ried - Lask am Abend auf ORF Sport+

bearbeitet von jorei
Lesefehler, Salzburg/Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jorei schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kronenzeitung Prtintausgabe von heute 3.10

Spielen am 24.10

Oedt - Salzburg um 15 Uhr

vielleicht im viertelfinale, aber sicher nicht am 24.10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor einer Stunde:

War gerade Karten checken: 24.10. fix, auf den Tickets steht 18:30, das ändert sich jedoch noch im Falle einer Sport+ Übertragung.

das heißt, man würde auch ohne tv-übertragung am 24.10. spielen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso gibt es bei dem Spiel überhaupt Online-Ticketverkauf? Damit 50% Linzer auf der Haupttribüne sitzen? Komplett dämlich, würde auch mit Verkauf nur in der Geschäftsstelle ausverkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Wieso gibt es bei dem Spiel überhaupt Online-Ticketverkauf? Damit 50% Linzer auf der Haupttribüne sitzen? Komplett dämlich, würde auch mit Verkauf nur in der Geschäftsstelle ausverkauft werden.

ist ja besonders toll für leute, die nicht in ried wohnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 19 Minuten:

ist ja besonders toll für leute, die nicht in ried wohnen 

Früher gings auch, hat ja eh fast jeder irgendwelche Verwandte oder Bekannte in Ried. So werden jetzt halt geschätzt mindestens 2000 Linzer im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Früher gings auch, hat ja eh fast jeder irgendwelche Verwandte oder Bekannte in Ried. So werden jetzt halt geschätzt mindestens 2000 Linzer im Stadion sein.

Schön, dass da bei euch auch die Leute jammern. So wie bei uns - da fürchten sich auch schon so manche, dass beim Spiel gegen Rapid zu viele Rapidler im Stadion sind.

Aber zum Thema zurück: Hoffentlich ausverkauft und auf ein geiles Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.