ÖFB Cup 2017/18 - Rahmenthread


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Nihilist

jetzt check ich es erst - das große wiener-traditionsderby findet in liga und cup ja gleich zweimal hintereinander statt. was für ein glückslos für den österreichischen fußball. es gibt nichts schöneres, wichtigeres, spannenderes, interessanteres und geileres als die seltene gelegenheit, diese beiden mannschaften gegeneinander spielen zu sehen. der orf MUSS einfach an beiden terminen live übertragen. zwei bewerbe, zwei chancen, eigene gesetze!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 27 Minuten:

jetzt check ich es erst - das große wiener-traditionsderby findet in liga und cup ja gleich zweimal hintereinander statt. was für ein glückslos für den österreichischen fußball. es gibt nichts schöneres, wichtigeres, spannenderes, interessanteres und geileres als die seltene gelegenheit, diese beiden mannschaften gegeneinander spielen zu sehen. der orf MUSS einfach an beiden terminen live übertragen. zwei bewerbe, zwei chancen, eigene gesetze!

Die Einschaltquoten geben dem Orf dann schon recht auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
elend schrieb vor einer Stunde:

jetzt check ich es erst - das große wiener-traditionsderby findet in liga und cup ja gleich zweimal hintereinander statt. was für ein glückslos für den österreichischen fußball. es gibt nichts schöneres, wichtigeres, spannenderes, interessanteres und geileres als die seltene gelegenheit, diese beiden mannschaften gegeneinander spielen zu sehen. der orf MUSS einfach an beiden terminen live übertragen. zwei bewerbe, zwei chancen, eigene gesetze!

nächste saison dürfen wir diesbezüglich wieder sudern - im moment ist es aufgrund unserer tv-präsenz glaub ich gscheiter, wir sparen uns das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
axeman schrieb vor 25 Minuten:

nächste saison dürfen wir diesbezüglich wieder sudern - im moment ist es aufgrund unserer tv-präsenz glaub ich gscheiter, wir sparen uns das :davinci:

ich meinte damit nicht zwangsläufig, dass unser spiel übertragen werden muss. ich bin eh im stadion, mir ist es ja wurscht. aber (und natürlich gibt dem orf die quote recht) das 527. und das 528. derby hintereinander ist halt schon auch fragwürdig in sachen attraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
elend schrieb vor 7 Minuten:

ich meinte damit nicht zwangsläufig, dass unser spiel übertragen werden muss. ich bin eh im stadion, mir ist es ja wurscht. aber (und natürlich gibt dem orf die quote recht) das 527. und das 528. derby hintereinander ist halt schon auch fragwürdig in sachen attraktivität.

das hab ich schon so verstanden - aber manch einen könnten ja analog zum wiener derby die häufigen übertragungen der svr-spiele schön langsam fadisieren (was ich natürlich überhaupt nicht verstehen würde).

daher schimpf ich erst wieder, wenn wir kaum im tv zu sehen sind, d.h. nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Schade, dass es nicht der 25. geworden ist. Für die zahlreichen Exil-Rieder, die übers ganze Land verstreut sind, wär der Abend vorm langen Wochenend schon klass gwesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Laut LASK-HP hat man sich schon auf 24.10 Ankick um 19 Uhr geeinigt bzw. ist es dort im Kalender so eingetragen.  

ich glaub ja das derzeit jeder von jedem abschreibt, auf der Seite vom Lask steht, 24.10 19:00, genau so wie auf der Seite vom vom orf (dort alle Spiele am 24.10, 19:00), beim ÖFB stehen alle noch ohne Uhrzeit, verteil auf 24/25.10,...

es wird wahrscheinlich noch dauern, bis sich ORF/Puls4 entschieden haben, welche Spiel übertragen werden.

und ob es nochmals versucht wird eine Konferenz zu versuchen

 

Quellen

http://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/393/

http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid873

http://www.lask.at/saison/spielplan/

bearbeitet von jorei
quelle lask hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also sturm hat wie gesagt vermeldet, dass sie am 25.10. spielen und dass puls4 überträgt. wiener derby (und auch das spiel von red bull) müssen ohnehin auch am MI stattfinden und wiener derby zu 99% am orf. bleibt somit nur mehr offen, ob der orf (sport) überträgt (wovon ich ausgehe) und ob er das dann am DI macht oder gleichzeitig zum puls4-spiel (was mich eher wundern täte, vielleicht ist das sogar verboten).

gibt es übrigens keine tv-übertragung, hoffe ich ja doch, dass alle verantwortlichen den mittwoch bevorzugen.

stadthallentennisturnier ist übrigens in diesem zeitraum auch, welches der orf überträgt (aber wohl ohne absolute verpflichtung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ticketinformationen zum CUP-Spiel vs LASK

Zitat

Exklusives Vorkaufsrecht Dauerkartenbesitzer und Mitglieder:
Der Verkaufsstart für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ist am Mittwoch, 4. Oktober 9 Uhr. Jede/r Dauerkartenbesitzer/in hat somit die Chance bis zum Samstag, 7. Oktober, 12 Uhr seine Dauerkarte zu erwerben. Als Geschenk erhält jeder Dauerkartenbesitzer einen Gutschein für den neuen „ob erste oder zweite Liga, wir sind alle treue Rieder“-Schal gratis dazu. Zusätzlich darf jede/r Dauerkartenbesitzer/in zwei weitere Tickets bereits vor allen anderen erwerben.

Alle Mitglieder/innen dürfen ebenfalls bis Samstag, 7. Oktober, 12 Uhr exklusiv zwei Tickets erwerben.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/ticketinformationen-cup-spiel-vs-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

genau in der Woche ist auch das Tennisturnier in der Stadthalle in Wien, lt. Programmvorschau beim ORF Sport+, übertragen diie durchgehend von ca 13:00 bis 21:30, Dominic Thiem spielt am Dienstag sein erstes Match,.. aber wann..,... ob das auch eine Auswirkung auf ein Dienstag ORF Sport Plus Spiel hat,... ?

 

http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20171024/#morning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Black_Green_Viking schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen am DI spielen da ja 2 Tage Pause dazwischen sein müssen.

Oder bin ich da falsch informiert?

Wenn du damit Freitag den 27.Oktober meinst? Da ist keine Sky Go Erste Liga Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.