ÖFB Cup 2017/18 - Rahmenthread


onkelandy

Recommended Posts

SVR
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

schönes Los - auf der Blauen Tribüne war ich eh noch nie.

Ich hoff halt auf Freitag oder Sonntag - weil am Samstag muss ich auf eine Hochzeit ...

die ist akustisch ein hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Nachtrag: BW spielt da auch gegen Karabakh in Wien. Also wirds auch davon abhängen, wann dieses Spiel ist.

Also das in der 2 Mio. Stadt Wien geschaut wird das Karabakh und Sportclub nicht gleichzeitig spielen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 36 Minuten:

Also das in der 2 Mio. Stadt Wien geschaut wird das Karabakh und Sportclub nicht gleichzeitig spielen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

wird wohl weniger um sportclub und karabach als svr und bwl gehen. qber vielleicht treffen sich ja fans aller vier vereine im flag und feiern den sport als erlebnis an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
onkelandy schrieb vor 10 Stunden:

schönes Los - auf der Blauen Tribüne war ich eh noch nie.

ebenfalls.

nachdem ich schon seit jahren auf die vienna hoffe, bin ich natürlich mit dem sportclub auch sehr zufrieden - so ziemlich das nahe gelegenste "heimspiel" für mich sozusagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Das Cup-Match gegen den FC Karabak aus Wien wird aller Voraussicht nach am 16. Juli (Sonntag) ausgetragen und wird auf dem Sportclub-Platz in Dornbach stattfinden. 

http://m.volksblatt.at/sport/ein_neuer_vorstand_fuer_den_fc_blau_weiss_linz_28062017/

BW spielt jedenfalls mal am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich deshalb um 17 Uhr weil der ORF eine Konferenz Übertragung von mehreren Spielen macht. Das Cupspiel vom LASK in Kitzbühel wurde deshalb auch kurzfristig von 18 auf 17 Uhr vorverlegt.

so eine konferenz ist zwar eine sehr lobenswerte idee, aber eigentlich würde ich die ja gerne selbst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ruefl2x schrieb vor 5 Minuten:

ich komm grad ned mit ...

was spricht gegen samstag 17 uhr?

is doch ein super termin. kann man das nachtleben von wien noch mit einbinden und am nächsten tag heimfahren :)

soweits mich betrifft:

onkelandy schrieb am 26.6.2017 um 22:06 :

Ich hoff halt auf Freitag oder Sonntag - weil am Samstag muss ich auf eine Hochzeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

Erstmals in der ÖFB Cup Geschichte überträgt am Samstag, 15. Juli, ORF Sport+ vier Spiele der 1. Runde im UNIQA ÖFB Cup in der LIVE-Konferenz. Der Cup-TV-Partner präsentiert folgende Partien ab 17.00 Uhr: Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg, FC Lendorf - FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling, Wiener Sport-Club - SV Ried und FC Kitzbühel - LASK.

http://www.oefb.at/zwei-tv-live-spiele-und-vier-partien-in-news26934

bearbeitet von DavidB7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
onkelandy schrieb am 26.6.2017 um 22:06 :

schönes Los - auf der Blauen Tribüne war ich eh noch nie.

Ich hoff halt auf Freitag oder Sonntag - weil am Samstag muss ich auf eine Hochzeit ...

schade, das wird dann wohl nix mit dem bierchen.

mit was/wievielen kann man da abseits der Wien-Rieder  rechnen?

termin mit samstag an- und abreisetechnisch ja recht fein.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Rainbow schrieb vor einer Stunde:

schade, das wird dann wohl nix mit dem bierchen.

mit was/wievielen kann man da abseits der Wien-Rieder  rechnen?

termin mit samstag an- und abreisetechnisch ja recht fein.

70-100 mit 2 Bussen und einigen privat Anreisenden können es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.