Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Wenns nur das gewesen wäre. Einen Jungen einen Vertrag zu geben hat ka Provision bracht...

Man stelle sich vor das Geld wäre in den Ferdl, Wallner, Linz und Pogerl gangen (alle damals U20). Hät ma vermutlich mehr davon gehabt als vom Badia Dave ;)

Die Jungen wurden fast alle vertrieben, dafür holte Kartnig dann drittklassige Legionäre,.....(Badia, Fernandez, Bochtler, Baruwa, Perko, Späth  sind mir auf die schnelle eingefallen) Einige von denen, hatten nicht einmal bei den Amateuren ein Leiberl,....

PS: Kann sein das ich jetzt einige Namen falsch geschrieben habe, das war pure Absicht!:)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Die Jungen wurden fast alle vertrieben, dafür holte Kartnig dann drittklassige Legionäre,.....(Badia, Fernandez, Bochtler, Baruwa, Perko, Späth  sind mir auf die schnelle eingefallen) Einige von denen, hatten nicht einmal bei den Amateuren ein Leiberl,....

PS: Kann sein das ich jetzt einige Namen falsch geschrieben habe, das war pure Absicht!:)

Bochtler und Baruwa wurden ja soweit ich mich erinnern kann schon vor der glorreichen CL-Zeit geholt.
Baruwa wurde dann ja auch in Graz getauft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Neukirchner "nur" 150 Spiele - hätte auch gedacht, das wäre eher bei 250

In der Statistik sind nur die Meisterschaftsspiele enthalten. Neukirchner wechselte 2006 zu Gratkorn. In 5 Jahren sind 150 Spiele eh beachtlich.

Zitat

Berücksichtigt wurden dabei alle Spieler der "Blackies", die seit Sommer 2001 zum Einsatz gekommen sind. Die Einsätze jener Akteure, die schon davor für Sturm spielten, wurden ebenfalls erst ab dem Saisonstart 2001/02 gewertet.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

laut transfermarkt.at hat er alleine 441 Bundesliga Spiele.

Ist ja auch Rekordspieler von Sturm, oder nicht??

ist aber 1989 in die 1. Mannschaft gerückt.

Ich verweise nochmal auf meinen vorigen, bearbeiteten, Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo weil bei Neukirchner halt von 1989 - 2006 steht, weil es unmöglich ist nur 150 Spiele für ihn. Über 400 Spiele sinds in Wirklichkeit

Alex011 schrieb Gerade eben:

Najo weil bei Neukirchner halt von 1989 - 2006 steht, weil es unmöglich ist nur 150 Spiele für ihn .

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.