RLM 2017/18


saku

Recommended Posts

Weltklassekicker

So spektakulär die Aktion ist, letztendlich hat unser Spieler einen Kapseleinriss an der Schulter davongetragen und macht unser Lazarett in der Abwehr nicht kleiner. Unsympathler...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Messias

Artikel vom Ligaportal

Zitat

Alles hatte sich bereits auf den Regionalliga MitteAuftakt gefreut, doch jetzt macht die Witterung einigen Teams einen Strich durch die Rechnung! Vier für Freitag und Sonntag angesetzte Regionalliga Mitte Spiele der 19. Runde müssen aufgrund der Wetterbedingungen verschoben werden. Wie die Vereine mitteilten, sind die Plätze derzeit unbespielbar. Selbst wenn der Schnee rechtzeitig schmilzt sind die darunter liegenden Grünflächen viel zu feucht für einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb. Davon betroffen sind die Partien Weiz gegen Lafnitz, Gleisdorf gegen LASK Juniors, TuS Bad Gleichenberg gegen Sturm Graz Amateure und Kalsdorf gegen Deutschlandsberg. Die Partien werden am 13.3. (Gleisdorf - LASK, TuS - Sturm Amateure, Weiz - Lafnitz) bzw. 20.3. ( Kalsdorf - DSC) um 19:00 nachgeholt.

Die Probleme sind doch jedes Jahr das Gleiche. 

Warum lässt man sich mit Ligastart nicht etwas mehr Zeit?

Am besten wärs, den ganzen Spieltag verschieben und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für Vereine mit nötiger Infrastruktur spät, für Dorfvereine und der Austria zu früh offensichtlich.

Ist ja auch im Unterhaus Ende März Saisonstart. 

Jetzt müssen kleine Vereine Anreise am Spieltag und eventuell eine Nächtigung organisieren und auch durchführen damit dann das Spiel abgesagt wird oder man im Gatsch spielen kann und jeden Rasen zerstört.

Die werden das Geld auch nicht aus dem Ärmel schütteln können.

Nachhaltig gedacht und im Sinne der Vereine ist das sicherlich nicht.

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
gugge1920 schrieb am 8.3.2018 um 09:11 :

Artikel vom Ligaportal

Die Probleme sind doch jedes Jahr das Gleiche. 

Warum lässt man sich mit Ligastart nicht etwas mehr Zeit?

Am besten wärs, den ganzen Spieltag verschieben und fertig.

Das wir nächstes Jahr in der zweiten Liga lustig werden. Da ist der Winterstart dann schon Ende Februar (also im tiefsten Winter) :nervoes:

Muerte schrieb am 8.3.2018 um 09:34 :

Mitte März ist doch eigentlich eh schon spät genug. Dass die Witterungsbedingungen immer skurriler werden, dafür kann die Regionalliga nichts.

Aber die Liga könnte darauf reagieren und den Spielplan nächste Saison etwas anpassen. Ist mittlerweile schon die dritte Saison in Folge (soweit ich mich erinnere), wo der erste Spieltag in den Schnee gefallen ist...

Es waren zwar diese Saison schon viele Spiele (18) im Herbst, aber offenbar wird der Trend wohl in die Richtung gehen...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Das wir nächstes Jahr in der zweiten Liga lustig werden. Da ist der Winterstart dann schon Ende Februar (also im tiefsten Winter) :nervoes:

Deswegen schlag ich vor wir steigen einfach nicht auf und spielen dann erst (im hoffentlich adaptierten Spielplan) ende März :klatschgrin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 40 Minuten:

Neuigkeiten aus Oedt:
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Knalleffekt-in-OOE-Liga-Oedt-verzichtet-auf-Aufstieg;art103,2868139

komplett lächerlich, aber sowas war irgendwie doch zu erwarten :facepalm::lol::lol:

Sehr sozial, den anderen Regionalligisten nicht zumuten zu können, an einem Samstag Nachmittag Fußball spielen zu müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist so genial... :D Wirklich der unnötigste Verein des Bundeslandes, aber schön wenn sie nicht aufsteigen. Ich glaubs aber erst, wenns wirklich so weit ist. Herrlich das herumgejammere von wegen "allein gelassen" mit der Infrastruktur etc... Wie immer sind mal alle anderen wieder Schuld...

Aber es wäre nicht Grad, die Sache geht ja weiter:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/franz-grad-will-ried-boss-roland-daxl-stuerzen/

Hoffe nur mal das die Rieder sich nicht darauf einlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Sehr sozial, den anderen Regionalligisten nicht zumuten zu können, an einem Samstag Nachmittag Fußball spielen zu müssen. :lol:

Auf der einen Seite hat Österreichs Fußball die Erfolge von Salzburg zu bejubeln, auf der anderen Seite bespaßen uns die Grads :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.