SCR Altach - FK Austria Wien 3:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was will man dazu noch sagen? Wann haben wir im Holz zuletzt so geilen Fussball gesehen?

Alles top, Umschaltspiel hat super funktioniert. Erinnert wieder an den vergangenen Herbst.

Schmidt passt wirklich super zu uns! Hoffe er bleibt uns noch länger erhalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
altach87 schrieb vor 5 Stunden:

Super Spiel gestern. Hat richtig Spaß gemacht. 

Hat jemand Schmidt`s Torjubel beobachtet? Taugt mir voll der Typ!! :yes:  

 

Ist hier zu sehen, ab 1:40

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-feiert-30-heimsieg-ueber-austria-wien/

"Packt die Säge aus" *GGG*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wieder ein guter Spielverlauf aber das auftreten im Allgemeinen lässt wieder auf eine tolle Saison hoffen.

Auffällig auch dieses Jahr wie manche "Problemkinder" in Altach mitunter aufblühen. Natürlich war's nur ein Spiel aber wenn man sieht wie ein Dobras in die Zweikämpfe geht, nach hinten arbeitet, etc. würde man nie auf die Idee kommen dass dem wiederholt ein Einstellungsproblem attestiert wurde.

Auch Piesinger scheint sich zunehmend einzufinden. Nach teilweise schwachen Leistungen zuvor war das gestern sehr in Ordnung. Wenn man diesen Kader zusammen halten kann ist einiges möglich und man kann sich mit dem Haufen auch noch zu 100% identifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb Gerade eben:

Wieder ein guter Spielverlauf aber das auftreten im Allgemeinen lässt wieder auf eine tolle Saison hoffen.

Auffällig auch dieses Jahr wie manche "Problemkinder" in Altach mitunter aufblühen. Natürlich war's nur ein Spiel aber wenn man sieht wie ein Dobras in die Zweikämpfe geht, nach hinten arbeitet, etc. würde man nie auf die Idee kommen dass dem wiederholt ein Einstellungsproblem attestiert wurde.

Auch Piesinger scheint sich zunehmend einzufinden. Nach teilweise schwachen Leistungen zuvor war das gestern sehr in Ordnung. Wenn man diesen Kader zusammen halten kann ist einiges möglich und man kann sich mit dem Haufen auch noch zu 100% identifizieren!

Stimmt ,gestern war nur ein Legionär in der Startelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kann ich nur zustimmen, gerade Piesinger hat gestern seinen Part extrem trocken runtergespielt und, Schande über mich, gerade am Anfang habe ich ihn als das schwächste Glied gesehen. Leider kommt er jetzt nicht so gut weg wie die offensiven aber gestern war das gesamte TEAM gut. Zu Schmidt: unter Canadi waren wir erfolgreich aber ergebnisorientiert, unter Scherb nicht erfolgreich aber unter Schmidt (hoffe es geht so weiter) erfolgreich und es macht echt Spass zuzusehen. Die letzten 3 Spiele waren alle richtig gut bis spektakulär. Ich traue unseren Jungs seit gestern auch eine Überraschung in Belgien zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin überzeugt, dass wir gegen Gent nicht der krasse Außenseiter sind, wie es sich alle denken. Gent muss auch zuerst wieder in die Spur finden und was so ein paar Pflichtspiele mehr in den Beinen bedeuten können, hat man gestern gesehen.

Meuse schrieb vor 3 Stunden:

 

Ist hier zu sehen, ab 1:40

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-feiert-30-heimsieg-ueber-austria-wien/

"Packt die Säge aus" *GGG*

 

Seit Jahren wiedermal was gepostet, herzlich Willkommen zurück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Bin überzeugt, dass wir gegen Gent nicht der krasse Außenseiter sind, wie es sich alle denken. Gent muss auch zuerst wieder in die Spur finden und was so ein paar Pflichtspiele mehr in den Beinen bedeuten können, hat man gestern gesehen.

Sehe ich auch so.

Natürlich ist Gent sehr stark und es ist keine schande auszuscheiden.

Aber ich glaube nicht das sie so viel besser sind als zb. Salzburg.

Und gegen Salzburg kannst du 5:0 verlieren, aber genauso 3:0 gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Da kann ich nur zustimmen, gerade Piesinger hat gestern seinen Part extrem trocken runtergespielt und, Schande über mich, gerade am Anfang habe ich ihn als das schwächste Glied gesehen. Leider kommt er jetzt nicht so gut weg wie die offensiven aber gestern war das gesamte TEAM gut. Zu Schmidt: unter Canadi waren wir erfolgreich aber ergebnisorientiert, unter Scherb nicht erfolgreich aber unter Schmidt (hoffe es geht so weiter) erfolgreich und es macht echt Spass zuzusehen. Die letzten 3 Spiele waren alle richtig gut bis spektakulär. Ich traue unseren Jungs seit gestern auch eine Überraschung in Belgien zu!

Bin auch begeistert, daß es bisher so gut läuft!

Wie schnell vergißt man, daß wir die erste Runde gegen die Georgier extrem knapp überlebt haben!  Offensichtlich hat die Mannschaft so ein Erfolgserlebnis gebraucht, seither läufts!

Gent wird aber ein anderes Kaliber, das sind sicher Vollprofis und schenken uns o Millimeter. Bin jetzt schon irrsinnig gespannt auf unsere Taktik und wie wir dagegenhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Top Leistung, Austria alles in allem chancenlos. Schmidt scheint sehr gut zu passen. Was sich Martin Scherb wohl gedacht hat als er sich das Spiel angesehen hat?

Er hat wenigstens mal gesehen, wie man als Trainer jubeln kann.. Er mit seinem Sakko bewegte sich ja keine 2 Meter...

Immer schauen, dass der "fussballreisen.at" Stecker nicht wegfliegt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hatte anfangs etwas Angst, da King-Rheini-Rotpuller nicht mehr dabei ist, aber der gute Westermann hat ihn perfekt ersetzt. Es war sicher schwierig für Aigner, da er plötzlich gegen einen Verteidiger spielen musste, der langsamer als er war. :)

Mir gefiel ganz besonder, dass man sich endlich wieder gut auf einen Gegner eingestellt hat und dementsprechend aufgetreten ist. Generell war das eine sehr gute Leistung. Man hat gesehen, dass Gebauer links etwas Probleme hat, da er immer wieder auf den rechten Fuß wechseln musste, er hat aber trotzdem wieder mal ein sehr gutes Spiel gemacht. Der Torabschluss sollte wohl noch verbessert werden, aber das kommt sicher noch. Piesinger war offensiv richtig gut, er war aber bei den (schnellen) Gegenstößen der Austria überfordert.

Abgesehen von Netzer und Galvao fand ich diese Elf doch stärker. Deshalb habe ich etwas Bauchweh beim Spiel in Gent, wenn Salomon als 6er und Mahop auf dem Flügel auflaufen. Ich bin gespannt auf Schmidts Aufstellung.

 

Altach1 schrieb vor 12 Stunden:

Aber ich glaube nicht das sie so viel besser sind als zb. Salzburg.

Das glaub ich schon. Das zeigen nicht nur die internationalen Erfolge von Gent, u.a. CL-Achtelfinale, während Sbg bereits in der Quali mehrfach kläglich gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Das glaub ich schon. Das zeigen nicht nur die internationalen Erfolge von Gent, u.a. CL-Achtelfinale, während Sbg bereits in der Quali mehrfach kläglich gescheitert ist.

Die einzigen 2. Vorteile auf unserer Seite sind dass wir vielleicht unterschätzt werden und das Gent noch nicht im Wettkampfmodus ist. (Beides ist Wunschdenken, könnte aber auch eintreffen). Ich bin jedem Ergebnis zufrieden sofern wir unsere Haut teuer verkaufen, eine Überraschung wäre natürlich der ultimative Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.