SCR Altach - FK Austria Wien 3:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 13 Minuten:

Würde umstellen mit Blick auf die Donnerstagspartie

                                                Grbic

                                Dobras - Mahop - Gebauer

                                Müller - Zwischenbrugger

                          Schreiner - Netzer - Zech - Sakic

                                            Dmitrovic

 

Wenn ich die Aufstellung so sehe, finde ich, dass wir mit unseren Ergänzungsspielern doch noch eine super Truppe haben!

Also in der Bundesliga mit der B-Mannschaft antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Sehe das nicht als B Mannschaft. Sakic, Müller, Zwischenbrugger, Schreiner.. Alles Spieler die was drauf haben..

Ich denke auch, dass sie etwas drauf haben. Aber ich finde man sollte in der Bundesliga gegen den Vizemeister mit der bestmöglichen Elf antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wir haben in den nächsten 3 Wochen halt 5 Spiele zu absolvieren und nur jeweils 3 Tage Zeit um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Es wird sich daher nicht spielen immer mit der von den Namen her besten Mannschaft anzutreten. Formal mögen sie vielleicht die besten Spieler sein, aber jeden dritten Tag ein Spiel in den Knochen zu haben kann schon an die Substanz gehen und manch ein Spieler wird dann in diesem Spiel nicht an die volle Leistungsgrenze gehen können. Bin gespannt wie wir das lösen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben in den nächsten 3 Wochen halt 5 Spiele zu absolvieren und nur jeweils 3 Tage Zeit um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Es wird sich daher nicht spielen immer mit der von den Namen her besten Mannschaft anzutreten. Formal mögen sie vielleicht die besten Spieler sein, aber jeden dritten Tag ein Spiel in den Knochen zu haben kann schon an die Substanz gehen und manch ein Spieler wird dann in diesem Spiel nicht an die volle Leistungsgrenze gehen können. Bin gespannt wie wir das lösen.

Ich würde in der Bundesliga mit der bestmöglichen Elf spielen und dann gegen Gent rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich bin für größere Veränderungen. Janeczeck, Zwischenbrugger, Gebauer, Grbic und ev sogar Müller und Sakic von Beginn. Es sollten einige Spieler eine Pause bekommen. Es kommen jetzt viele Spiele auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb Gerade eben:

Ich bin für größere Veränderungen. Janeczeck, Zwischenbrugger, Gebauer, Grbic und ev sogar Müller und Sakic von Beginn. Es sollten einige Spieler eine Pause bekommen. Es kommen jetzt viele Spiele auf uns zu.

Lienhart braucht jetzt aber auch Spiele um wieder in den Tritt zu kommen. Dazu hatte Ngamaleu gerade Urlaub. Müller statt Piesinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Eine Rotation wird mit Sicherheit folgen, 4-6 Änderungen wird es geben.

+1

Am wichtigsten ist, welche Spieler noch frisch sind.

Für Gent müssen jedenfalls die 4 Verteidiger und Salomon/Piesinger hellwach und ausgeruht sein.

Gegen Austria vorne Aigner aufstellen, um dann gegen Gent Ngamaleu zu bringen.

Austria hat dasselbe Problem, die müssen am Donnerstag auch frisch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

                                                        Dmitrovic

                          Sakic               Zech            Janeczek            Galvao

                                        Zwischenbrugger     Salomon

                     Gebauer                        Dobras                              Moumi

                                                            Grbic

Moumi hat noch nicht so viel gespielt und ihm tut die Spielpraxis sicher gut. Netzer bekommt mal eine Pause, ist er ja auch leicht angeschlagen gegen Brest ausgewechselt worden. Dobras ersetzt Nutz auf der 10. Zwischenbrugger rückt für Piesinger oder Salomon rein, je nach dem wer von ihnen eine Pause besser gebrauchen kann. Mahop hat mir gegen Brest als Stürmer gut gefallen, bekommt jetzt aber auch eine Pause und wird durch Grbic ersetzt. 

 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umstellen ja, aber nicht zu viel. Man muss immer im hinterkopf haben, es ist wichtiger nicht letzter zu werden als gegen Gent gut zu spielen. 

Und wie schwer es wird wenn der start schlecht ist, haben wir ja vor 2 jahren gesehen. Da haben wir uns bis saisonende nicht mehr vom Start erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.