SCR Altach - FK Austria Wien 3:0


Recommended Posts

Extrem schwere auslosung gleich zu beginn.

Erst austria und dann gleich 2 auswärtsspiele. Dann salzburg Zuhause, dann zum LASK.

Am ende muss man es eh nehmen wie es kommt. Aber dazu noch die EL, ich hoffe das geht gut....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Wird schon gut gehen, ihr habt jetzt drei Jahre die Pessimisten eines besseren belehrt.
Zweimal wurdet der "Abstiegskandidat" Altach mit dem Euro-Cup "bestraft".
Wenn der Start in die neue Saison vielleicht auch nicht so dominant wie letztes Jahr sein wird,
sehe ich euch trotzdem wieder auf dem 4. oder 5.Platz am Ende der Saison.

Mein Tipp für das erste Spiel lautet 2:1,
ich hoffe das bringt mir 5 Punkte in der Tippliga.

Wer von euch tippt dort eigentlich mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der gezeigten Leistung vom letzten Donnerstag und der Cuprunde bin ich jetzt vorsichtig optimistischer als zuvor. Langsam greifen die Automatismen ineinander. Zudem kommt mit Lienhart und Muomi wieder 2 Varianten zurück kommen. Ein Ausscheiden gegen Brest würde ich auch nicht als Katastrophe empfinden, Hauptsache es geht im Tagesgeschäft wieder ordentlich zur Sache. Die Rote von Holzhauser dürfte uns auch nicht schaden.

Mein Tipp: 1:0 nach hartem Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Austria hat sich im Cup ja ned grad mit Ruhm bekleckert, das muss unser Team aber komplett ausblenden, sonst könnte es ein böses erwachen geben.

Wetter soll ja traumhaft werden, wenn am Donnerstag Brest gemeistert wird, dann wird die Hütte am Sonntag doch ordentlich voll werden ;-)

 

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im violette Channel sehen sich die meisten schon als sichere Sieger.. Arrogantes Volk wie immer..... Denke nicht, dass es eine klare Angelegenheit wird. Holzhauser wird ihnen sehr fehlen. Noch dazu haben wir einen guten Kader ( bis auf ein, zwei Baustellen). Das Spiel in Dornbirn hat gezeigt, dass auch die Ergänzungsspieler was drauf haben! Darum tippe ich auf einen 2:0 Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ähnlich wie Rapid im vergangenen, wird die Austria dieses Jahr durch die Medien "gehypt". Gegen die Austria haben wir uns in der vergangenen Saison eigentlich "leicht" getan, bin mal gespannt wies am Sonntag wird. Aber zuerst steht Brest an ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin hoffnungsvoll, dass wir die Form aus der 2. Hälfte des Brestspiels mitnehmen und der Austria einen guten Fight liefern. Die doch bereits 3 Pflichtspiele (im Cup waren bei uns ja mehr unser Zweitanzug) mehr in den Beinen könnten sich sogar als Vorteil erweisen was unsere Eingespieltheit anbelangt. Bei der Austria hat sich bisher noch nicht all zu viel verändert. Rotpuller weg für Westermann, Holzhauser ist gesperrt. Monschein hinzugeholt und Kayode ist auch noch immer da. Das Spiel in Enzersdorf wirkte nicht bedrohlich, könnte aber auch ein Warnschuss gewesen sein.

Wunsch für den Sonntag: Ein packendes Spiel vor einer ordentlichen Kulisse mit einem glücklicheren Ende für uns. 2:0 durch Nutz und Grbic (in der Nachspielzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde umstellen mit Blick auf die Donnerstagspartie

                                                Grbic

                                Dobras - Mahop - Gebauer

                                Müller - Zwischenbrugger

                          Schreiner - Netzer - Zech - Sakic

                                            Dmitrovic

 

Wenn ich die Aufstellung so sehe, finde ich, dass wir mit unseren Ergänzungsspielern doch noch eine super Truppe haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.