LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Vorfreude steigt immer mehr :clever:

ich muss sagen.... bis vor kurzem war noch kein kribbeln oder so da 

aber seitdem ich sehe das die sitzplatzkarten weggegangen sind wie warme semmeln bin ich schon voller vorfreude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen, wünsche ich mir vor allem, dass unsere LASKler eine geile Vorstellung mit schnellen Ballkombinationen, präzisen Zuspielen sowie sichere Abschlüsse abliefern, damit die Bude IMMER und gegen jeden Voll ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 18 Minuten:

Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen, wünsche ich mir vor allem, dass unsere LASKler eine geile Vorstellung mit schnellen Ballkombinationen, präzisen Zuspielen sowie sichere Abschlüsse abliefern, damit die Bude IMMER und gegen jeden Voll ist. :clap:

"Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen..."

Also ich denke ich staple nicht zu tief, wenn ich der Meinung bin, dass ich mit einem Remis und einer halbwegs ansprechenden Leistung zufrieden wär. Mit vier Punkten aus den ersten drei Partien wär für den Start mal alles mehr als in Ordnung. Man wüsste nebenbei auch, dass man in der Bundesliga bereits angekommen ist.

Die TGW-Arena wird in den ersten beiden Heimspielen sowieso ausverkauft sein (bis auf den Auswärtssektor natürlich). Also 5309 LASKler werden mal fix dabei sein.

Mein Tipp für Samstag lautet 1:1, ich hoffe aber selbstverständlich auf einen Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde:

"Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen..."

Also ich denke ich staple nicht zu tief, wenn ich der Meinung bin, dass ich mit einem Remis und einer halbwegs ansprechenden Leistung zufrieden wär. Mit vier Punkten aus den ersten drei Partien wär für den Start mal alles mehr als in Ordnung. Man wüsste nebenbei auch, dass man in der Bundesliga bereits angekommen ist.

Die TGW-Arena wird in den ersten beiden Heimspielen sowieso ausverkauft sein (bis auf den Auswärtssektor natürlich). Also 5309 LASKler werden mal fix dabei sein.

Mein Tipp für Samstag lautet 1:1, ich hoffe aber selbstverständlich auf einen Heimsieg.

Geht mir genauso, hoffe natürlich auf einen Sieg, wird aber denke ich ein sehr enges und umkämpftes Aufeinandertreffen das letzten Endes 2:2 endet. Sollten wir sie furios vom Platz fegen, würde ich aber auch nicht weinen:lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Sehr informierte Leute da am Werk in Mödling. :davinci:

Bin gespannt, wie lange es dauert bis überall das Linz verschwindet.

Unbenannt.PNG

Die Bundesliga hat es schon überall entfernt und auch bei den Medien ist es auch mehrheitlich nicht mehr ersichtlich.

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Die Admira war das viertbeste Frühjahrsteam der Bundesliga. Wer uns da die Favoritenrolle zuschiebt, kann nicht ganz bei Trost sein. So gesehen wär jeder Punktgewinn cool. 

Stimmt. Ich glaube es wird ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, wo alles passieren kann. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.