LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Klatschteile gehen wirklich überhaupt nicht. Der Mist kann ruhig in Salzburg bleiben.

Die wurden meiner Erfahrung nach aber eh nur von ein paar Leuten verwendet. Der Großteil der Zuseher hat eh mehr oder weniger freundlich abgelehnt.  

Wirklich unnötig sowas zu produzieren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich/uns wars leider ein schmerzhafter Ausflug in die TGW-Arena - euer Sieg geht voll und ganz (auch in der Höhe) in Ordnung. Gehe vollkommen mit unserem Coach konform, so schwach wie in der ersten Hälfte habe ich unsere Jungs unter Buric noch nie gesehen. Auch Ruhepole wie Markus Wostry oder Thomas Ebner haben teils haarsträubende Fehlpässe fabriziert. Nach der Pause war unser Spiel dann schon eher zum Anschauen, zum Tor hat es leider trotzdem nicht gereicht.

Abschließend noch ein Lob - sowohl spielerisch als auch fantechnisch ist der LASK definitiv eine große Bereicherung für die Liga. Auch das Stadion find ich wirklich sehr fein. :) Alles Gute für die restliche Saison, bei den verbleibenden 3 Duellen könnts euch aber ruhig ein bissal zurückhalten! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laskinger1908 schrieb vor 5 Minuten:

Trauner fehlt - bester Mann !

war auch mein erster Gedanke.

Trauner hatte eine unglaublich souveräne Partie runtergespielt. Denke er ist einer unserer besten Innenverteidiger seit Aufhauser und Baur - sollte er an der Leistung von Samstag anknüpfen können.

Vor allem seine Ruhe am Ball und sein Aufbauspiel sind Top. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so eine Bereicherung für unsere Defensive sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

So ein Scheiß, da werde ich mal zitiert und dann ausgerechnet drei Sätze in denen ich zwei mal scheiße schreibe :fuckthat: 

Sei lieber froh, sie haben einen gefunden wo einmal du nicht scheiße schreibt :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.