LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kurz und knapp: Rundum einfach nur ein perfektes Comeback!!! Man of the match für mich einmal mehr Peter Michorl!! Spitzenreiter! Spitzenreiter! Spitzenreiter!:clap::clap::D:clap:;):meister::support::support::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was soll man anderes sagen nach diesem spiel als.... alles perfekt was will man mehr

einziges manko... aus dem spiel heraus hatten wir nicht wirklich eine chance wo sich der gegnerische torwart mal beweisen musste.. da fehlt noch ein bissl was

ansonsten kämpferische leistung.. top 
erdogan... was der gespielt hat heute.. wahnsinn der war überall und hat sich voll reingehaun
trauner... ein tier da hinten hab echt nicht gedacht das der so gut ist

bin schon gespannt wie das wird wenn otavio wieder dabei ist :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser geiler Support :love: Bei jedem Eckball, Zweikampf oder wurscht was war,  da ist auf der Längstribüne jedesmal Euphorie ausgebrochen :D 

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass vereinzelten Leuten auf der Längs eine auf die Goschn doch mal ganz gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Wie war es denn heute mit dem Einlass bzw- dem Intervall der Bim nach dem Spiel? Verbessert im Vergleich zur 2. Liga? 

einlass kann ich mich nicht beschweren war keine schlange oder sonstwas... bin aber ca 17:45 sowas "schon" dagewesen
keine ahnung wie es dann später war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.