LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

Realfan

ich war noch im falschen Rhythmus, heute ist Freitag aber wir spielen ja jetzt eine Liga weiter oben... Der Samstag hat wieder einen Sinn, der LASK spielt in der Bundesliga. Ich weiß nicht was ich von der Admira halten soll, Frühjahrstabelle 4 2x die Austria im Prater geschlagen... sicher kein einfacher Gegner aber he wir sind auch kein leichter Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gestern am Abend waren nur mehr Plätze für Sektor 7 und 14 (beide zu 90% schon voll) erhältlich und Sektor 17 war auch schon zu ca. 80% voll. Der einzige Sektor der noch nicht so gut gefüllt war, war Sektor 18 (vielleicht aus Angst vor den Auswärtsfans :laugh:).

Schade, dass es bei den Stehplätzen keinen Counter gibt, der anzeigt wie viele Tickets noch verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 50 Minuten:

Heute :support: 

Wenn man bedenkt was zwischem dem letzten Fußballspiel in der BuLi und heute passiert ist, kann man heute schon fast ein bisschen sentimental werden.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

es kribbelt .. man darf sich nur nicht Zuviel erwarten - hat mal gestern in Ried gesehen! Die Mannschaft wird schon mächtig unter Druck stehen wenn sie aus der Kabine kommen und endlich mal vor vollem Haus spielen! In der Europherie erwartet man einen Sieg aber aller Anfang ist schwer ein X als Minimalziel und der Start wäre geglückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.