Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

ASKlation

Was gehtn da ab? Da werden Spieler kritisiert anhand von irgendwelchen Gerücchten ohne irgendeine genauere Ahnung zu haben. Da würd ich mir schon von einigen erwarten dass unsere Spiele verteidigt werden und nicht auch noch einsteigen! Auch wenns nur wischi-waschi ist. Wir haben unsere LASKler im Herzen? Oder doch nicht?!? Und wer einen Luckeneder unterstellt nicht alles für unsere Farben zu geben, der sollt sich wohl selbst mal über seinen Lebenssinn Gedanken machen. Was is nur los mit de Leit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Was gehtn da ab? Da werden Spieler kritisiert anhand von irgendwelchen Gerücchten ohne irgendeine genauere Ahnung zu haben. Da würd ich mir schon von einigen erwarten dass unsere Spiele verteidigt werden und nicht auch noch einsteigen! Auch wenns nur wischi-waschi ist. Wir haben unsere LASKler im Herzen? Oder doch nicht?!? Und wer einen Luckeneder unterstellt nicht alles für unsere Farben zu geben, der sollt sich wohl selbst mal über seinen Lebenssinn Gedanken machen. Was is nur los mit de Leit? 

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Was gehtn da ab? Da werden Spieler kritisiert anhand von irgendwelchen Gerücchten ohne irgendeine genauere Ahnung zu haben. Da würd ich mir schon von einigen erwarten dass unsere Spiele verteidigt werden und nicht auch noch einsteigen! Auch wenns nur wischi-waschi ist. Wir haben unsere LASKler im Herzen? Oder doch nicht?!? Und wer einen Luckeneder unterstellt nicht alles für unsere Farben zu geben, der sollt sich wohl selbst mal über seinen Lebenssinn Gedanken machen. Was is nur los mit de Leit? 

Du hast ja recht, aber gerade in einem Forum, möchte man manchmal darüber diskutieren bzw. eine Erklärung dafür haben, warum der eine oder andere Kicker teils öfter für die Startelf nominiert wird, als der Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Du hast ja recht, aber gerade in einem Forum, möchte man manchmal darüber diskutieren bzw. eine Erklärung dafür haben, warum der eine oder andere Kicker teils öfter für die Startelf nominiert wird, als der Andere.

Das könnte man ja zwischen ebenbürtigen Spielern diskutieren aber bei Reiter und Raguz sind die Gründe offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

Ist auch schwer eine zusätzliche Trainingseinheit einzuschieben, wenn gleich daneben die Plus City zum flanieren lockt...

eher proletieren. ich meide ja die plus city, aber wenn ich dort bin, bin ich immer wieder überrascht, welch buntes potpourri an oberklasse-wägen es dort gibt und mit welch obskuren gimmicks diese versehen sind.

Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube wir haben dich eh alle richtig verstanden. 

Was man aber langsam beenden könnte, wäre Luckeneder noch immer als Nachwuchstalent zu bezeichnen. Der Kerl ist 24 Jahre.

das sehe ich wie du - wenn er jetzt noch nicht weiß, um was es geht, ist er eh selbst schuld. man sieht in das system glasner halt auch kaum rein - also wie er draht zu spielern findet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 35 Minuten:

das sehe ich wie du - wenn er jetzt noch nicht weiß, um was es geht, ist er eh selbst schuld. man sieht in das system glasner halt auch kaum rein - also wie er draht zu spielern findet oder nicht.

Also ich finde, dass man nach 3 Jahren schon reinsieht. Umsonst lobt nicht jeder Spieler Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 15 Stunden:

Was man aber langsam beenden könnte, wäre Luckeneder noch immer als Nachwuchstalent zu bezeichnen. Der Kerl ist 24 Jahre.

Wo ist hier die Rede von einem Nachwuchstalent?! Ich spreche lediglich von einer Aktie und das ist er auch mit 24 noch alle mal.

 

harryASK schrieb vor 14 Stunden:

Was gehtn da ab? Da werden Spieler kritisiert anhand von irgendwelchen Gerücchten ohne irgendeine genauere Ahnung zu haben. Da würd ich mir schon von einigen erwarten dass unsere Spiele verteidigt werden und nicht auch noch einsteigen! Auch wenns nur wischi-waschi ist. Wir haben unsere LASKler im Herzen? Oder doch nicht?!? Und wer einen Luckeneder unterstellt nicht alles für unsere Farben zu geben, der sollt sich wohl selbst mal über seinen Lebenssinn Gedanken machen. Was is nur los mit de Leit? 

eines kannst mir glauben, "nur so" streue ich das "Gerücht" nicht..unter uns ASB Usern gibt es dann doch den ein oder anderen Trainingskiebitz, der möglicherweise seine Beobachtungen hier preisgeben möchte. Und hätte ich sie nicht im Herzen, wären mir sämtliche Vorgänge im Verein blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laskinger1908 schrieb Gerade eben:

Luckeneder ist Durchschnitt - und mit 24 Jahren sollte man sich überlegen ob man nicht auf einen jungen setzt! Wiesinger war eigentlich seit er da ist verletzt, spielt seit heuer endlich wieder mal und ist um einiges besser!

dann spricht aber alles gegen Trauner, Ramsebner, Pogatetz und Wostry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Laskinger1908 schrieb vor 5 Minuten:

Luckeneder ist Durchschnitt - und mit 24 Jahren sollte man sich überlegen ob man nicht auf einen jungen setzt! Wiesinger war eigentlich seit er da ist verletzt, spielt seit heuer endlich wieder mal und ist um einiges besser!

Du sagst es, der Bursche ist 24. Da kann man mit Sicherheit von keinem Nachwuchstalent mehr sprechen, aber Luckeneder hat den Großteil seines Profilebens noch vor sich. Eine Entwicklung ist bei ihm zweifellos zu sehen. Betrachtet man die letzten drei Jahre würde ich sogar meinen, dass er neben Max Ullmann jener Spieler ist der sich am Meisten gesteigert hat. 

Mit Pogatetz hat er jetzt jemanden, der im letzten Jahrzehnt mit zu Österreichs besten Verteidigern gehört hat und von dem er sicher enorm viel lernen kann was Stellungsspiel und Zweikampfverhalten betrifft. Da bin uch schon optimistisch, dass noch eine weitere Leistungssteigerung kommt. Körperlich ist er mir halt immer noch zu viel "Hendl". Da kann er sicher noch zulegen und Masse aufbauen. 

Derzeit ist Luckeneder aber auch für mich nur Nr 4 im Abwehrzentrum. Trauner, Ramsebner und Pogatetz stehen sicher ein wenig über Luckeneder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
since1913 schrieb Gerade eben:

Rene Gartler ist lt. Tiroler Tageszeitung in  Innsbruck ein Thema.

Würd in meinen Augen gut passen. Für den Aufsteiger der perfekte Backup Stürmer. Zudem passt er ins System Daxbacher besser als ins Glasnersche System. Ich würds ihm gönnen dass er nochmals in der Bundesliga unterkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde es ihm gönnen, wenn er nochmal in der Bundesliga unterkommt. Ich denke bei Wacker bekäme er genügend Spielzeit und Daxbachers Spielweise käme ihm da auch sehr entgegen. Also,... seine paar Tore würde er dort mit Sicherheit auch noch machen. Wr. Neustadt oder St. Pölten wären sonst wohl auch heiße Kandidaten, je nachdem, wer dann Bundesliga spielt.

 

Hab es eh schon einmal gesagt: Für so einen scheiß wie Oedt ist er - meiner Meinung nach - einfach nicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.