Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
harryASK schrieb vor 21 Stunden:

Naja trainiert er bei den Profis oder bei den Amateuren? Ist er fit? Spielt er bei den Amateuren? War er mal im Kader?

 

Vielleicht weiß ja wer was, die blöde Nachfrage hättest dir sparen können! 

Wusste nicht, dass du neuerdings so empfindlich reagierst. Die Frage meinerseits war im Übrigen durchaus ernst gemeint Meines Wissens ist spätestens seit der Causa Wisio klar, dass Spielern aus dem Profi-Kader, die von Seiten des Vereins nicht mehr eingesetzt werden, zumindest die Möglichkeit geboten werden muss, weiterhin in dessen Trainingsbetrieb eingebunden zu sein. Wie angenehm sich das für den jeweiligen Akteur darstellt, ist freilich eine andere Sache. Wostry scheint nicht im Kader der Amateure auf, kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er für diese gespielt hat bzw. noch spielen wird. In dem Fall wäre das Vorgehen der Admira ja stark widersinnig, da er dort erst recht potentiellen entwicklungsfähigen Talenten im Weg stehen, respektive denen Spielzeit "rauben" würde. Das letzte Mal im Aufgebot der Profis stand er bekanntlich in Runde 20 gegen Altach. Mit mehr kann zumindest ich nicht dienen. Mir sind allerdings auch keinerlei gravierende Gründe bekannt, die dafür sprechen, warum er generell nicht fit sein sollte, dass die Matchpraxis fehlt, ist kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@LASK_92

kenne zwar den status quo nicht, aber ich denk es wird so sein wie sie es im winter gesagt haben

- wostry trainiert laut ernstl b. mit den profis, wird aber nicht mehr in spielen eingesetzt.

- wostry verweigerte ein angebot der admira für die amateure zu spielen und mit diesen zu trainieren.

da es zurzeit ruhig in der causa ist wirds wohl auch so durchgezogen, sonst hätte es bestimmt schon einen aufschrei seitens stars & friends gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MH__02 schrieb vor einer Stunde:

Lt. laola1.at laboriert Wostry an einer Schleimbeutel entzündung. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-coach-baumeister-muss-auch-gegen-sturm-umbauen/

 

 

Hat der Ernstl Baumeister nicht gesagt "Der LASK bekommt sicher keinen fitten Spieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Ernstl Baumeister nicht gesagt "Der LASK bekommt sicher keinen fitten Spieler."

 

Der Ernst B. ist ein Vollhorst, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

 

Ich würde gerne mal einen Namen einbringen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und der in Österreich schon gezeigt hat, was er kann. Und der auch weiß, wo das Tor steht.

 

Terence Boyd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
woody100 schrieb vor 20 Minuten:

Hat der Ernstl Baumeister nicht gesagt "Der LASK bekommt sicher keinen fitten Spieler."

Ernstl der Hundling hat den Wostry seim Schleimbeutel entzündet!!!!!!!!! _Prohaska_

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Der Ernst B. ist ein Vollhorst, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

 

Ich würde gerne mal einen Namen einbringen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und der in Österreich schon gezeigt hat, was er kann. Und der auch weiß, wo das Tor steht.

 

Terence Boyd

 

ich würd mal behaupten der ist in der gehaltsklasse eher so im salzburg niveau und nicht erreichbar für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Terence Boyd

Ein 27jähriger Legionär, der aufgrund diverser Verletzungen in der 2. dt. Bundesliga selten spielt und noch seltener trifft. Der 14/15 + 15/16 wegen zweier Kreuzbandrisse auf 8 Pflichtspiele kam. Der überhaupt nicht zum Spielstil unserer Mannschaft passt. Der trotzdem Spitzenverdiener wäre. Jaaaa... bitte, Herr Reichel, schlagen sie zu :fuckthat:

 

Nein, ernsthaft... stimmt eh, was du sagst. Er kennt die Liga und war vor seinem Wechsel ins Ausland ganz gut drauf. 12/13 hat er nur 2 Tore weniger geschossen als Gartler, 13/14 hat er es sogar auf gleich viele Treffer gebracht. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Emir Karic auf kurztripp nach Linz! ?

Der wird doch nicht morgen vs. Mattersburg seinen „Haxn“ unter einem Vertrag bei uns setzen! ?

Hat noch bis 06/18 Vertrag und sitz bereits vor der Unterschrift (seit 3 Spielen) auf der Bank! #ernstllässtgrüßen

Egal, vorab ein Willkommen zuhause! ?⚪️❤️

0D8E2730-9869-4375-89B2-883AE4E49E6B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt mir sehr, dass hier mitgelesen wird. :D Bzgl. Stadionwünsche.

 

laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

sie sind unter uns. haha.

 

LASKmaniacs schrieb vor 1 Stunde:

Na dann: Herzlich willkommen! :)

 

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich auch nicht recht. Wo bekommt man sonst eine ernsthafte reflektierte Meinung über den LASK schnell und einfach her. Auf FB brauchst nicht schauen. 

@Steve McManaman :winke:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Im BW Channel sprechen sie von einem möglichen Interesse des LASK an Gabriel Lüchinger. Wäre grundsätzlich ein Transfer der zu Glasner passt. :clever:

Würde irgendwie nicht ins Beuteschema passen. Wird im Dezember immerhin schon 26 Jahre, und hat ausserdem Vertrag bei Ried bis Sommer 2019. Würde also Ablöse kosten..... Allerdings kann ich nichts über seine fussballerischen Fähigkeiten sagen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weiß ja nicht, wegen 3, 4 guten spielen beim stockletzten der 2. liga glaub ich nicht dass er geholt wird. bei ried konnte er sich ja auch nicht durchsetzen. muss aber zugeben dass ich ihn noch nie beobachtet habe und nur ca. eine halbe stunde von ihm bei bw gegen ried gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.