Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 17 Stunden:

Was ist eigentlich mit Bruno? Kommt der zurück? Von Griechenland hört man ja momentan nicht viel gutes...

Gestern hat er 90 Minuten gespielt, Atromitos hat gewonnen und den 4. Patz einzementiert. Schon vor dem Playoff ist also der internationale Startplatz so gut wie sicher. Im Sommer kommt er also sicher nicht zurück, Canadi setzt auf ihn und er war bis dato in 9 von 10 Partien im Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wiesinger wieder mal verletzt - Bänderriss :(
Quelle: LASK FB

Ist die Saison wahrscheinlich beendet für ihn. Schade. Gerade bei so einem vielseitigen Spieler schmerzt ein längerer Ausfall doppelt. Auf seiner letzten Position als LV haben wir ja Gott sei Dank Ullmann, aber wenn jetzt ein Michorl oder Holland ausfällt wird's schon eng. Auch in der IV war er ja auch vor Luckeneder gereiht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 36 Minuten:

Wiesinger wieder mal verletzt - Bänderriss :(
Quelle: LASK FB

Jo ganz bitter, der Bursch war eh schon genug verletzt in seinem Leben. Grundsätzlich ist so ein Bänderriss im Speunggelenk nichts Tragisches. Dennoch muss man wohl mit 4-6 Wochen Pause rechnen, was wohl gleichbedeutend mit dem Saisonende sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK-Rekorde

7 Siege in Serie gelangen dem LASK bisher nur in der Saison 1984/85, welche die Athletiker auf dem dritten Platz abschlossen. Vor der Einführung der Bundesliga gewann der LASK in der Staatsliga 1961/62 acht Partien in Folge auf dem Weg zum zweiten Platz.

2 Punkte fehlen in den letzten vier Runden auf den Punkterekord eines Bundesliga-Aufsteigers, den bisher Altach mit 59 Zählern in der Saison 2014/15 hält. Die Vorarlberger wurden damals Dritter.

1 Punkt reicht, um den LASK-Bundesliga-Rekord aus der Saison 1998/99 zu übertreffen. Die Athletiker belegten den fünften Platz und zogen als unterlegener Cup-Finalist in den UEFA-Cup ein.

34 Punkte erspielte der LASK allein in der Rückrunde in 14 Spielen – ein Zähler mehr als Salzburg.

5 Aufsteiger schafften seit der Einführung der Zehnerliga 1993/94 die Qualifikation für die Europa League: Vor dem LASK gelang das dem GAK (1996), der Admira (2012), Grödig (2014) und Altach (2015).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.