Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Postinho

Schade. Wünsche ihm, dass er sich davon schnell zur Gänze erholt. Dennoch wäre das womöglich der beste Zeitpunkt über eine Vertragsverlängerung zu sprechen, dessen derzeitige Laufzeit der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. In Situationen wie dieser ist halt Glasners Philosophie jeden Spieler für mehrere Positionen vorzubereiten Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oliver Glasner hat auf der Pressekonferenz zum Altach-Spiel erwähnt, dass bis auf Gartler (wird nicht verlängert), Pogatetz (Verlängerung noch offen) und Berisha (Leihe Salzburg) alle Spieler Verträge über Saisonende hinaus haben, die meisten sogar mit einer Restvertragslaufzeit von mehr als 1 Jahr. 

Mich freut diese Nachricht, weil mir die Vertragslaufzeit bis mindestens 2019 bei einigen Spielern wie Erdogan, Raguz, Reiter etc. nicht so klar war. Bei Berisha kann ich mir gut vorstellen, dass man sich (erfolgreich) mit Salzburg (zumindest) auf eine Verlängerung der Leihe verständigen wird. Bei Pogatetz wollte Glasner naturgemäß nicht wirklich ausreden, woran es liegt. Luckeneder ist offensichtlich als Stammspieler vorgesehen. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass man bei Pogatetz auch deshalb abwarten möchte, weil man an der Verpflichtung eines anderen Verteidigers arbeitet. Das muss für diese Position ein Linksfuß sein. Wostry ist das nicht.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass man bei Pogatetz auch deshalb abwarten möchte, weil man an der Verpflichtung eines anderen Verteidigers arbeitet. Das muss für diese Position ein Linksfuß sein. Wostry ist das nicht.    

Ich wünsch mir auch Karic, glaub aber von Woche zu Woche immer weniger daran,.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Karic spielt allerdings nicht auf der Luckeneder-Position, sondern auf den Positionen von Michorl/Ullmann. Lugonja wäre ein Kandidat als Linksfuß und Innenverteidiger. Ebenfalls aus dem eigenen Stall. Ebenfalls nun bei Liefering. Aber noch Vertrag bis 2019. Ich würde beide mit Handkuss begrüßen ;-)

Vielleicht will man aber auch auf Bumberger/Celic von den "eigenen" Juniors setzen. Sie durften sich ja in der Vorbereitung schon beweisen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 47 Minuten:

Jaja dieser Mergim, hat über seinem TV ein Bild hängen wo er bei Liefering ein Tor schießt.
ABER, das Tor schießt er genau gegen den LASK.
So ein unguada Hund :Daf98ee62ce21f7eb7960c6bc93363ea5.jpg

Loyalität braucht man sich von den Spielern aus Dosenhausen nicht erwarten. ;)

E: Oder doch :davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.