Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 23 Minuten:
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:
Welche Verhandlungen sind gescheitert, wenn der LASK nicht mehr mit Gartler plant?

oder er meint, dass Oedt mehr zahlen wird wie BW.

Das meint er nicht nur so, das ist auch Fakt, das Franz Grad mehr zahlt.

Das Einzig Positive bei BW zu spielen wär/ist, dass man dort regelmäßig im TV vertreten ist und sich deshalb in die Auslage spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meint er nicht nur so, das ist auch Fakt, das Franz Grad mehr zahlt.

Das Einzig Positive bei BW zu spielen wär/ist, dass man dort regelmäßig im TV vertreten ist und sich deshalb in die Auslage spielen kann.

Is mir schon klar, aber was hat das mit den Verhandlungen mit dem LASK zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Goigingers-Weg-zum-Profi-Lehre-Dienst-im-Gefaengnis;art100,2812522

 

Interessanter Artikel, und auch interessant, dass im Happel Oval noch immer das Wappen von Rapid zu sehen ist :D 

Nachdem sie beim Happelstadion trainieren, werden das ihre Umkleiden sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 36 Minuten:

Ramsebner wurde für 3 Jahre verlängert.

Wahnsinn, hat schon 89 Spiele für uns gemacht. Zeit vergeht :D

Quelle: LASK FB

 

Sehr geile Sache!

Da will nochmal jemand international spielen :D

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Yeesssssss, sehr geil. Dachte ich mir zu Beginn nicht, dass er mal eine so wesentliche Rolle spielt. Mittlerweile ist er echt eine Stütze in unserem Kader. Gratulation allen Beteiligten! Auf drei weitere Jahre beim geilsten Klub der Welt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird uns Pogatetz wohl verlassen. Würde aber den Vorzeigeprofi gerne weiter im Verein sehen. In der Jugendarbeit zB... Ist aber nur ein Wunschtraum vom mir. Pogal könnte wahrscheinlich noch in einigen anderen Bundesligamannschaften seinen Mann stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Wird uns Pogatetz wohl verlassen. Würde aber den Vorzeigeprofi gerne weiter im Verein sehen. In der Jugendarbeit zB... Ist aber nur ein Wunschtraum vom mir. Pogal könnte wahrscheinlich noch in einigen anderen Bundesligamannschaften seinen Mann stehen.

Wie er gekommen ist, hat er gemeint, dass er es sich vorstellen könnte länger zu bleiben (eben auch als Vereinsverantwortlicher)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

Wie er gekommen ist, hat er gemeint, dass er es sich vorstellen könnte länger zu bleiben (eben auch als Vereinsverantwortlicher)

denke auch dass in die richtung gedacht wird. könnt mir gut vorstellen dass er nächste saison als art backup IV im kader ist und nebenbei schon einen anderen posten im verein (nw -oder amateure (co) trainer) inne hat.

wie gesagt, im sommer hiess es man plane längerfristig mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.