Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Falls man im Winter aktiv wird stehen auf meiner Wunschliste:

- AV der beide Seiten spielen kann (wenn Ullmann und Ranftl ausfallen stehen wir ziemlich dumm da wie ich finde)

- Stürmer der das Tor trifft (nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Falls man im Winter aktiv wird stehen auf meiner Wunschliste:

- AV der beide Seiten spielen kann (wenn Ullmann und Ranftl ausfallen stehen wir ziemlich dumm da wie ich finde)

- Stürmer der das Tor trifft (nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption)

Gerade auf der defensiven Außenposition ist es schwierig jemanden zu finden der uns reinpasst und im Winter zu haben ist. Mit Wiesinger hat man eh einen Backup der alles spielen kann. Und im schlimmsten Fall zieht man halt Burgstaller oder Lageder hoch. 

Auch im Sturm seh ich nur bedingt Handlungsbedarf. Berisha macht seine Sache schon sehr gut, vor allem wenn er in der Mitte ran darf. Da wärs halt eventuell interessant, dass man den Markt dennoch jetzt schon sondiert, wenn man davon ausgeht, dass Berisha im Sommer zu Red Bull zurück muss. 

Im Winter würd ich also nur aktiv werden, wenn sich überraschend irgendwas auftut, ansonsten kann man mit dem vorhandenen Spielermaterial ins Frühjahr gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten:

Falls man im Winter aktiv wird stehen auf meiner Wunschliste:

- AV der beide Seiten spielen kann (wenn Ullmann und Ranftl ausfallen stehen wir ziemlich dumm da wie ich finde)

- Stürmer der das Tor trifft (nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption)

Also Stürmer der das Tor trifft und Prosenik passt für mich nicht zusammen. Der ist maximal ein jüngerer schlechterer Gartler von der Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wir haben mit berisha einen stürmer, der optimal ins system passt (wenn, wie schon einige geschrieben haben, im sturmzentrum eingesetzt). seine chancenauswertung ließ halt etwas zu wünschen übrig. dass man sich da aber prosenik wünscht verstehe ich nicht ganz. der würd bei uns wohl kaum zu irgendwelchen chancen kommen, wie auch gartler in der saison bisher.

vor der saison hatte ich die befürchtung, dass der kader zu klein sei, da ich einige spieler (wiesinger, ullmann, ramsebner, goiginger, reiter, joao victor) viel schlechter eingeschätzt hatte, als sie jetzt sind. denke dass wir echt gut aufgestellt sind. sollte sich nicht wirklich was unerwartetes ergeben (abgang eines stammspielers oä.) würd ich nicht wirklich was ändern. außer man zaubert wo einen otavio 2.0 hervor, aber davon kannst kaum ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich Prosenik sehe wundere ich mich immer wieder wie so ein Spieler Profi sein kann. Ist einer der schlechtesten Fussballer die ich je bei einem Profiverein gesehen habe. Da ist sogar Maierhofer ein Fussballgott.

Übertreibe nicht, Maierhofer hat trotzdem Erfolg gehabt, Prosenik hat auch seine Qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel gestern hat wieder mal meine Vermutung bestätigt, dass aus dem Raguz derzeit nichts wird. Das reicht einfach noch nicht für die Bundesliga. 

Ich hoffe man findet in der 2. Liga einen Abnehmer - am Besten wäre eine 2-jährige Leihe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine „Wunschliste!“

Abgänge: Rene Gartler, Alexander Riemann

Verleihen od. mehr Praxis bei den Juniors: Felipe Bruno, Marko Raguz

Zugänge: Bernd Gschweidl (22 MS / WAC) od. Berisha fix verpflichten, Emir Karic (20 LV / Liefering) od. Otavio Rückholaktion ?

Zu den LV’s —> bin mit Ullmann mehr als Zufrieden - aber die beiden genannten könn(t)en auch Offensivere Positionen Spielen.

#hatersgonnahate ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 43 Minuten:

Meine „Wunschliste!“

Abgänge: Rene Gartler, Alexander Riemann

Verleihen od. mehr Praxis bei den Juniors: Felipe Bruno, Marko Raguz

Zugänge: Bernd Gschweidl (22 MS / WAC) od. Berisha fix verpflichten, Emir Karic (20 LV / Liefering) od. Otavio Rückholaktion ?

Zu den LV’s —> bin mit Ullmann mehr als Zufrieden - aber die beiden genannten könn(t)en auch Offensivere Positionen Spielen.

#hatersgonnahate ?

Sehr skurrile Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MH__02 schrieb vor 53 Minuten:

Meine „Wunschliste!“

Abgänge: Rene Gartler, Alexander Riemann

Verleihen od. mehr Praxis bei den Juniors: Felipe Bruno, Marko Raguz

Zugänge: Bernd Gschweidl (22 MS / WAC) od. Berisha fix verpflichten, Emir Karic (20 LV / Liefering) od. Otavio Rückholaktion ?

Zu den LV’s —> bin mit Ullmann mehr als Zufrieden - aber die beiden genannten könn(t)en auch Offensivere Positionen Spielen.

#hatersgonnahate ?

Gartler hat Vertrag bis Sommer 2018. Wird sicher bis dahin bleiben. Bruno und Riemann werden wir im Frühjahr noch brauchen ( Verletzungen, Sperren im Frühjahr). Gschweidl ist ein one Hit Wonder. Hat anfangs getroffen, aber jetzt schon sechs Spiele ohne Torerfolg.

Aber bei Karic kann ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption)

Ich sag so etwas für gewöhnlich nur sehr ungern, aber: Bitte nicht !:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ASKsince1908 schrieb vor 32 Minuten:

Sehr skurrile Liste.

 

Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten:

#prayforlask

 

Immer noch besser als einen Abgang von Pavo und Michorl zu fordern! ??

Ich kann und werde mit Gartler NIE warm werden,.. und wenn er noch 10 Elfer reinhaut!

Zu Gschweidl sei gesagt das du es als MS nicht leicht hast beim WAC, denke aber dass er bei der Admira od. bei uns bereits das doppelte an erzielten Toren hätte. 

Und heute gegen RBS hat er mir auch gut gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.