Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem es im Transferthread eigentlich nur noch zugeht wie Sodom und Gomorrah gliedern wir mal den Kader der jetz fix ist aus, da lässt sich leichter über die einzelnen Spieler diskutieren.

Tor:

- [1]   Pavao Pervan
- [31] Alexander Schlager
- [24] Nicolas Schmid
 

Verteidigung:

- [15]  Christian Ramsebner
- [17]  Felix Luckeneder
- [4]    Emanuel Pogatetz
- [25]  Paulo Otavio     Wechsel zum FC Ingolstadt
- [13]  Max Ullmann
- [26]  Reinhold Ranftl 
- [6]    Philipp Wiesinger

 

Mittelfeld:
- [8]   Peter Michorl
- [23] James Holland
- [21] Dogan Erdogan
- [10] Rajko Rep
- [18] Gernot Trauner
- [16] Lukas Grgic
- [27] Thomas Goiginger
- [9] Alexander Riemann 

Sturm:
- [7]   Rene Gartler
- [11]  Marko Raguz
- [14]  Bruno Felipe Souza Da Silva
- [19]  Dominik Reiter
- [30]  Alan Lima Carius
- [xx]  Joao Victor --> Ab November 2017

 

Aufstellungsoptionen spar ich mir, und ja ich weiß es fehlt wer ;)

 

AMAS

Amateure die uns noch Freude machen könnten, bzw. im Laufe der Saison ziemlich sicher bei den Profis trainieren werden

- [xx]   Alexander Burgstaller (Bestätigung seitens des LASK steht noch aus)
- [32]  Valentin Grubek (LASK such den Super-Pratikant)
- [30]  Alan Lima Carius - ist jetz im Profi Kadern lt. LASK HP

- [20]  Marcel Pointner

 

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
n_fux schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem es im Transferthread eigentlich nur noch zugeht wie Sodom und Gomorrah gliedern wir mal den Kader der jetz fix ist aus, da lässt sich leichter über die einzelnen Spieler diskutieren.

Der Transferthread ist auch nicht dazu da, um über aktuelle Kaderspieler zu diskutieren. Aber passt gut, sammeln wir hier alles Wichtige zu den bestehenden Kaderspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
n_fux schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem es im Transferthread eigentlich nur noch zugeht wie Sodom und Gomorrah gliedern wir mal den Kader der jetz fix ist aus, da lässt sich leichter über die einzelnen Spieler diskutieren.

Tor:

- Pavao Pervan
- Alexander Schlager
- Maximilian Penz
- Nicolas Schmid

Verteidigung:

- Christian Ramsebner
- Felix Luckeneder
- Emanuel Pogatetz
- Paulo Otavio 
- Max Ullmann
- Reinhold Ranftl 
Philipp Wiesinger

 

Mittelfeld:
- Peter Michorl
- James Holland
- Dogan Erdogan
- Rajko Rep
- Gernot Trauner
- Lukas Grgic
Thomas Goiginger
- Alexander Riemann 

Sturm:
- Rene Gartler
- Marko Raguz
- Bruno
- Dominik Reiter

 

Aufstellungsoptionen spar ich mir, und ja ich weiß es fehlt wer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Lt.der Aktualisierung sind es aber 22 kaderspieler ohne den brasilianischen testkanidat. Aber wird schon passen oder er bleibt in der kampfmannschaft dann sinds 23.

 Bin schon gespannt auf das erste Spiel wegen dem Kader sind wir ja flexibel mit der Aufstellung das machts wirklich interessant für die Fans und schwer einschätzbar für die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du mehr darüber sagen?

Laut Homepage sind alle 4 im Team aufgeführt. Hab das jetzt mal so gelassen. Wird hoffentlich nicht allzu oft zu ändern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Bitte wenn möglich das nächste mal die Fotos direkt posten, es gibt Leute ohne FB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

dann kanns eh nur eines geben voll reinhängen und sich wieder für den lask empfehlen 
ich glaub es ist/war trotzdem der richtige schritt für seine karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Bitte wenn möglich das nächste mal die Fotos direkt posten, es gibt Leute ohne FB. :davinci:

1. Sein neues Profilbild

2. Text: " Missing my actions" 

3. Text: "Missing my hommies"

 

 

19390527_842711649218600_2661830709953062997_o.jpg

19366455_842958305860601_2523011102339947542_n.jpg

19388467_842709249218840_6608342813673613055_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden:

Der LASK hat seinen Spielerkader aktualisiert. Laut der heutigen Liste ist Erdogan weiterhin an Bord.

http://www.lask.at/spielkader-saison-20152016

Verstörend finde ich es immer wieder dass man es nicht schafft ein Foto von den neuen Spielern reinzustellen.

Auf der Videowall im Stadion ist es dasselbe. Da dauert es auch Wochen bis ein Foto von neuen Spielern sichtbar wird bei der Durchgabe der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.