[Bilder] SC Seiersberg - SU Semriach 0:6 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Samstag war der Entscheidungstag bei den Relegationsspielen in der Steiermark. Die einzige Möglichkeit, zwei Spiele über die volle Distanz zu besuchen, gab es in der Region Graz. So ging es zuerst ins Sportzentrum nach Seiersberg, wo der SC Seiersberg ein 1:4 aus dem Hinspiel in Semriach aufzuholen hatte. Der erste Eindruck lässt einen beschaulichen Stadtsportplatz erwarten, doch eine kleine Tribüne hinter dem Tor, die von einem überdimensionalen Steirerhut bedeckt wird, sucht wahrscheinlich weltweit ihres Gleichen. Im Laufe der Umrundung finden sich auch noch mehr Motive, sodass der Besuch dieser Anlage als ein voller Erfolg gewertet werden konnte. Ein voller Erfolg war auch das Spiel für die Gäste aus Semriach. Sie machten den Aufstieg spätestens mit der 2:0-Pausenführung perfekt. Schließlich schickte die SU Semriach den SC Seiersberg mit einem 6:0 und einem Gesamtergebnis von 10:1 in die 1.Klasse. Die bedeutet somit einen mehr als verdienten Aufstieg für die Gäste. Sehr zur Freude der meisten Besucher, denn von den 350 anwesenden kamen die meisten nämlich aus Semriach.

SC Seiersberg - SU Semriach 0:6 (0:2)

P6176808.JPG

P6176817.JPG

P6176833.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.