Umfrage für FH Projektarbeit


13Dezember

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Hallo Leute,

im Zuge meines Studiums an der FH Wien müssen wir im Modul Marktforschung die Einführung eines neuen Produktes vorbereiten.

Dazu haben wir eine kleine Umfrage erstellt, dauert ca. 5 Minuten, die ich euch bitten würde auszufüllen.

Es geht um eine Online-Plattform die es Reisenden ermöglichen soll abseits der herkömmlichen Fluglinien ihre Ziele zu erreichen. Gerade Business-Kunden, die des Öfteren nur kurzzeitig an einem Ort bleiben, könnten von diesem Modell profitieren. 

https://goo.gl/forms/6EKLGYgIBfMUBKGq1

Vielen Dank im Voraus, damit wäre uns sehr geholfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Ja :D

Wenn Ihr nicht mit dem Flugzeug fliegt, hat der Rest der Umfrage wenig Sinn ;) Also ja, wer die erste Frage mit "NEIN" beantwortet erspart sich den Rest, hilft uns aber leider nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hätte es gerne gemacht, aber es geht leider nicht... Komme da nicht weiter, auch wenn ich pro Spalte eine Antwort auswähle:
 
Bitte reihen Sie die folgenden Kriterien je nachdem wie wichtig sie für Sie bei der Auswahl eines geschäftlich veranlassten Fluges sind.
1 = am wichtigsten 6 = am unwichtigsten | Bitte geben Sie pro Priorität (1-6) nur ein Kriterium an.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:
Hätte es gerne gemacht, aber es geht leider nicht... Komme da nicht weiter, auch wenn ich pro Spalte eine Antwort auswähle:
 
Bitte reihen Sie die folgenden Kriterien je nachdem wie wichtig sie für Sie bei der Auswahl eines geschäftlich veranlassten Fluges sind.
1 = am wichtigsten 6 = am unwichtigsten | Bitte geben Sie pro Priorität (1-6) nur ein Kriterium an.
 

Auch wenn du es nach Priorität ordnest?

              Spalte1   Spalte2    Spalte3    Spalte4 ........

Zeile1          X
Zeile2                                         X
Zeile3                        X
Zeile4                                                         X

Wenn du es so machst, sollte es funktionieren! In der mobilen Version das Handy bitte im Querformat halten, die Spalten 4-6 werden sonst leider nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.