NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

kyrie --> celtics

thomas, crowder, brooklyn 1st --> cavs

ich versuch mir das jetzt seit 20 min gefällig zu machen, aber ich kriegs nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr merkwürdiger Trade. Rein von den Assets, die getradet wurden, seh ich die Cavs klar im Vorteil. Thomas is nicht so viel schwächer als Irving, Crowder bringt gute Qualität rein und der 1st round pick is mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Top5-Pick. Andererseits ist Thomas nach dieser Saison ein FA und ich weiß noch ned so ganz, wie sich die Cavs ihn dann leisten wollen.

 

Mal abwarten und hoffen, dass der Trade für beide Seiten flopt! :davinci:

 

Achja, Opening Game ist übrigens Celtics @ Cavs :D

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 11 Stunden:

kyrie --> celtics

thomas, crowder, brooklyn 1st --> cavs

ich versuch mir das jetzt seit 20 min gefällig zu machen, aber ich kriegs nicht hin. 

Zizic auch noch dabei oder?

mMn viel zu viel für Irving... die Cavs haben sich jetzt gut positioniert, falls Lebron nicht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Zizic auch noch dabei oder?

mMn viel zu viel für Irving... die Cavs haben sich jetzt gut positioniert, falls Lebron nicht bleibt.

Genau, Zizic ist auch dabei. Wie realistisch ist es eigentlich, dass die Cavs Thomas nächste Saison bezahlen können, wenn LBJ bleiben sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Gestern die Mail von NBA erhalten, dass sie so großzügig sind, mein LeaguePass-Abo um 10% günstiger zu verlängern. :davinci:

Kostet somit nach Rabatt "nur mehr" 215€... :facepalm:
Ich glaub als ich mich damals angemeldet hab, wars unter 150...

Mail bzgl. PROMO-Code hab ich auch keine erhalten.

Nachdem mir die aktuelle Small-Ball Entwicklung eh nicht unbedingt zusagt und letzte Saison auch wirklich langweilig war, muss ich jetzt echt überlegen, zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jorly schrieb vor 18 Stunden:

Gestern die Mail von NBA erhalten, dass sie so großzügig sind, mein LeaguePass-Abo um 10% günstiger zu verlängern. :davinci:

Kostet somit nach Rabatt "nur mehr" 215€... :facepalm:
Ich glaub als ich mich damals angemeldet hab, wars unter 150...

Mail bzgl. PROMO-Code hab ich auch keine erhalten.

Nachdem mir die aktuelle Small-Ball Entwicklung eh nicht unbedingt zusagt und letzte Saison auch wirklich langweilig war, muss ich jetzt echt überlegen, zu kündigen.

Dazn keine Alternative? Die zeigen zwar bei weitem nicht so viele Spiele aber kostet halt nur einen 10er im Monat.

Besser als nix, sozusagen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Dazn keine Alternative? Die zeigen zwar bei weitem nicht so viele Spiele aber kostet halt nur einen 10er im Monat.

Besser als nix, sozusagen := 

Nicht wirklich, kann Basketball nicht mit deutschen Kommentatoren schauen, v.a. wenns dann zwanghaft versuchen, deutsche Fachbegriffe zu verwenden. :D
Außerdem schau ich mir oft Spiele von Teams an, in denen keine Deutschen dabei sind und auch oft keine Top-Duelle (junge Teams etc.). ;)

Mal schauen, hab ja noch eine Woche Zeit, zu überlegen, bevor das Abo autom. verlängert wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich, kann Basketball nicht mit deutschen Kommentatoren schauen, v.a. wenns dann zwanghaft versuchen, deutsche Fachbegriffe zu verwenden. :D
Außerdem schau ich mir oft Spiele von Teams an, in denen keine Deutschen dabei sind und auch oft keine Top-Duelle (junge Teams etc.). ;)

Mal schauen, hab ja noch eine Woche Zeit, zu überlegen, bevor das Abo autom. verlängert wird.

Asou.. Dre ist aber lässig als Kommentator mit ordentlich know-how. Der Flair kommt aber bei weitem nicht so gut rüber.

Bzgl. Spielauswahl. Da zeigts Dazn zum Glück nicht nur die "deutschen Teams". Kommt immer auf die Spielzeit drauf an aber mit deinen Anforderungen wirst mit dem Leaguepass besser bedient sein :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Melo zu OKC soll durch sein. Die Knicks kriegen Kanter, McDermott und einen Pick. 

OKC wird spannend. Aus der One-Man-Show hat man nun mit PG13 und Melo 3 Superstars auf dem Court. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.