NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Die Raps und Spurs arbeiten scheinbar schon sehr final an einem Kawhi <=> DeRozan-Trade.

Kommt natürlich auf die genauen Terms an, aber grundsätzlich fände ich das aus Raptors-Sicht keine schlechte Idee.

Best Case: Man schafft mit Kawhi im LeBron-freien Osten nächstes Jahr tatsächlich den Erfolg und kann Kahwi von einer Extension überzeugen.

Worst Case: Man ist ein Jahr früher aus dem größten Contract raus und zieht den Rebuild eine Saison vor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Die Raptors-Fans hier sind dann Spurs fans? :D

Echte Fans, wie man es aus dem Fußball kennt, gibts hier glaub ich ohnehin wenige - klar wünscht man den Spurs nix schlechtes, wenn Pöltl jetzt dort spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 51 Minuten:

Die Raptors-Fans hier sind dann Spurs fans? :D

Natürlich nicht. Der 2019 1st-Rounder tut weh, ansonsten finde ich den Deal aus Raps-Sicht ok. 

Die Starting 5 damit wohl Lowry/Kawhi/Anunoby/Ibaka/JV mit FVV/Wright/Green/Siakam/Irgendein Center (ev. Bebe zurück)/Brown/Alkins von der Bank. Gefällt mir nicht schlecht.

Im Prinzip hängt jetzt halt alles davon ab, wie fit Kawhi ist und wie motiviert er ist. Wenn er auf das Level zurückkehrt, auf dem er vor der Verletzung war, ist das eine extrem starke Mannschaft, die auf jeden Fall den Osten gewinnen kann (zumal Kawhi und Green wesentlich besser PO-Assets als DeRozan und Jakob sind). 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn er auf das Level zurückkehrt, auf dem er vor der Verletzung war, ist das eine extrem starke Mannschaft, die auf jeden Fall den Osten gewinnen kann

Wenn die Celtics und 76ers heuer halbwegs fit/komplett bleiben sehe ich da wenig Chancen für irgendein anderes Team.

Denke aber auch, dass man Kawhi nicht oft im Raptors-Trikot sehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Echte Fans, wie man es aus dem Fußball kennt, gibts hier glaub ich ohnehin wenige - klar wünscht man den Spurs nix schlechtes, wenn Pöltl jetzt dort spielt

So ists. Werde natürlich weiterhin den Raptors die Daumen drücken.. Dafür hab ich im Westen nun ein Team, für das ich mich auch interessier. DeRozan war neben Pöltl mein Lieblingsspieler :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.