NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott

na das ist aber schnell gegangen......

die cavs damit wieder im absoluten niemandsland und klar im aufbaumodus.... da wird sich love vielleicht auch wieder neu orientieren

die eastern conference bei derzeitigem stand wohl jetzt mit den celtics als favoriten, aber kann sich ja noch viel tun jetzt - im westen wirds jedenfalls immer schwieriger - da ist ein play off platz schon eine großartige Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Raptors werden sich auch freuen. Celtics/Raptors dahinter dann die 76ers. GSW bekommt dann neben den Rockets auch wieder ein bisserl Konkurrenz. Für den Osten schauts aber generell mau aus.

Toronto will angeblich die Ibaka/JV Achse auflösen. Mal schauen wer dann kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

GSW, Houston, Lakers, dazu OKC und evtl Minnie. LOL. Dazu noch die höchsten Picks im Draft neu dabei. Lustiger Westen wird das.

Dafür spiellt Hezonja jetzt endlich bei seinem Lieblingsteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt am liebsten noch Boogie und nächste Saison von mir aus Kawhi.

Aber ich will Ingram und Kuzma weitherhin bei den Lakers sehn...zumindest einen.

Bin noch immer überzeugt davon, dass Ingram das Potenzial hat, eine Art KD zu werden (ohne eine Schlange zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leonard soll zu den 76ers.
Covington, Saric und mind. 2 Picks wären wohl notwendig.

Clippers haben da mMn 0 Chance, außer sie sind geil auf einen 1 Jahres-Deal ohne Zusage bzgl. Verlängerung.

Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt am liebsten noch Boogie und nächste Saison von mir aus Kawhi.

Geht sich doch nicht mehr aus mit KCP, Stephenson ( :lol: ) und McGee, oder?

Versteh die 3 Verpflichtungen 0.

Cousins hätte da mMn viel mehr Sinn gemacht. Schaut nun so aus, als würde man sich dann in der 2019 FA-Class nochmal bedienen wollen.

Glaub nicht, dass die Spurs überhaupt mit LA verhandeln wollen. Aber wär mal wieder typisch für Lebron --> geht zu einem Team mit haufenweise jungen Talenten, am Ende bleibt max. einer davon übrig.

Demnach wär Lebron bei den 76ers mMn eigentlich auch am sinnvollsten gewesen, die hätten sonst überhaupt nix machen müssen, außer evt. Covington abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jorly schrieb vor 14 Minuten:

Normalerweise müssten die 76ers die Raptors heuer überholen.

Schwierig. Es wird auch drauf ankommen, wie die Raptors mit dem neuen Coach agieren. Sind ein bisschen eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 41 Minuten:

Schwierig. Es wird auch drauf ankommen, wie die Raptors mit dem neuen Coach agieren. Sind ein bisschen eine Wundertüte.

Ich würd das mit natürlicher Entwicklung argumentieren...
Das war heuer der Durchbruch der 76ers, wenns fit bleiben, hätt ich sie auch mit Casey auf zmd. gleicher Ebene mit den Raptors gesehen - in der reg. Season. Playoffs dann sowieso vor Toronto.

Sofern die Celtics ihren Kern halten und Hayward/Irving fit zurückkommen, werden sie sowieso den Ton angeben. Aber direkt dahinter seh ich eigentlich schon PHI, auch ohne FA/Trades. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Kawhi sind die Lakers für mich jedenfalls hinter Houston und GSW. Und auch mit schätze ich GSW stärker ein.

Seh ich ähnlich.

Denke (Ball - oder irgendwer), Ingram, Lebron, Kuzma und zB Cousins wär da sinnvoller gewesen, v.a. wenn man an die Warriors denkt. Boogie hätte ihnen zmd. Matchup-Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ist halt einfach auch der Durant-Faktor für mich. Aber gut, schau ma mal ob Klay nächsten Sommer bleibt, oder ob GSW vielleicht sogar versucht DeAndre zu bekommen diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

boogie zu den warriors. 

schönen herzlichen dank nochmal an lebron für diese superteams. die liga war eh viel zu spannend. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.