NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Ich hoffe Boston & Rockets packen das, die Chancen stehn gut. :clap:

Harden zwar sehr schwach, umso besser war Chris Paul gestern.

 

KD will dann nächste Saison sicher für Houston spielen, oder?

 

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Und die Warriors im Finale.

KD und ein sehr starkes 3.Viertel reichen um die Rockets zu besiegen.

wennst ohne CP3 und damit auch fast gänzlich ohne Bank spielen musst, kannst die Warriors schwer über ein ganzes Spiel in Schach halten

diesmal sind die Warriors für mich noch klarerer Favorit, als schon in den letzten 3 Jahren, aber das heißt ja nix, wie man vor zwei Jahren gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Curry nicht Finals MVP geworden ist erschließt sich mir nicht ganz. Ich fand Iguodala 2015 schon fragwürdig aber vertretbar, die Entscheidung von letzter Nacht teile ich allerdings gar nicht. Curry wird’s wohl egal sein aber nachvollziehbar ist’s mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 36 Minuten:

Warum Curry nicht Finals MVP geworden ist erschließt sich mir nicht ganz. Ich fand Iguodala 2015 schon fragwürdig aber vertretbar, die Entscheidung von letzter Nacht teile ich allerdings gar nicht. Curry wird’s wohl egal sein aber nachvollziehbar ist’s mMn nicht.

du tust ja grad so, als ob Durant die ganze Serie über nix besonderes gezeigt hätte.... heut Nacht ein Triple Double, am Mittwoch ein 43 Punkte Spiel, davor auch zweimal gar nicht so weit vom Triple Double entfernt.... also Geschmäcker sind ja verschieden, aber deine Darstellung ist schon sehr realitätsfremd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hätte mich auch zwischen Curry und KD entschieden mit leichter Präferenz zu KD. Geht schon in Ordnung.

Spannend wird werden, wohin Lebron geht. Tippe auf die Lakers.. Dass er bei den Cavs bleibt, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Hätte mich auch zwischen Curry und KD entschieden mit leichter Präferenz zu KD. Geht schon in Ordnung.

Spannend wird werden, wohin Lebron geht. Tippe auf die Lakers.. Dass er bei den Cavs bleibt, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

puh, das wird wirklich eine spannende off-season wieder mal

hab grad keinen überblick, gibts sonst noch große namen, die abgesehen von irgendwelchen monster-trades wechseln werden/könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 9.6.2018 um 14:38 :

Spannend wird werden, wohin Lebron geht. Tippe auf die Lakers.. Dass er bei den Cavs bleibt, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

ich tippe auch auf die Lakers und das würde mir ganz gut gefallen. Rockets werden ja auch oft genannt aber selbst da wäre die chance sich gegen GS durchzusetzen wohl gering.

 

spanend wird auch wie es in Boston weitergeht wenn Kyrie und Hayward zurück sind. ob da alle bleiben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.