NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MC MarkusW schrieb am 8.5.2018 um 20:09 :

In Spiel 1 und 3 wäre definitiv auch mehr möglich gewesen.

In der Serie macht halt Le Bron den Unterschied aus.

Toronto hat auch eine sehr starke Mannschaft aber nicht den überragenden Spieler der mal die Spiele in Alleingang entscheidet.

Ohne Le Bron wären die Cavs wohl schob weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Raptors haben Casey (endlich?) gefeuert. :o 

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. An ihm lags heuer definitiv nicht, dass man wieder gegen die Cavs verschissen hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, das kommt tatsächlich recht überraschend! Casey ist ein guter Regular Season-Coach, aber halt leider nicht viel mehr. Wobei ich ihm das Playoff-Out nicht unbedingt vorwerfen würde, das war halt eine Kombination aus LeBron, dem völligen Leistungsabfall von Ibaka und ein bissl Pech in Spiel 1 und 3. Aber ja, wenn man nicht dran glaubt, dass er das Team noch weiterbringen kann, muss man eh jetzt handeln. Das Window ist noch offen (außer FVV und Bebe gibts keine FAs im Sommer und selbst die beiden sind Restricted), der Bench Mob hat riesiges Potenzial, wenn man Ibaka irgendwie anbringt und Powell wieder zu alter Stärke führen kann, halte ich die Raps weiterhin für eines der besten Teams im Osten. 

Nachfolger wird wohl intern kommen, mit Nurse, Stackhouse und Kalamian gibts da ja 3 ganz heiße Kandidaten, die sich alle einen Head Coach-Job verdient hätten. Vertraue da aber mal auf Ujiri, dass er die richtige Entscheidung trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Kurz ne Frage. Ist wer mit dem Draftsystem gut vertraut? 

Stimmt das, dass am 15.5. festgelegt wird welche Position welches Team erhält?

Jop, die Draft Lottery findet am 15.5. statt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie sind das ganz komische conference finals heuer. spannung ist in den einzelnen spielen fast gar keine gegeben (vom 2. celtics-sieg mal abgesehen), weil jede partie in einem 20+ blowout endet, aber dafür sind die serien komplett offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt die ersten beiden Runde v.a Philly da gings noch zur Sache. Jetzt wirds immer langweiliger und der neue/alte Champion Golden State wuhu..

ps: Teil II. von unserem Mock Draft ist online, damit Motivation schon für die neue Saison aufkommt! ;)https://www.tripledouble.blog/mock-draft-2018/nba-mock-draft-2018-teil-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xcbx schrieb vor 11 Stunden:

stimmt die ersten beiden Runde v.a Philly da gings noch zur Sache. Jetzt wirds immer langweiliger und der neue/alte Champion Golden State wuhu..

ps: Teil II. von unserem Mock Draft ist online, damit Motivation schon für die neue Saison aufkommt! ;)https://www.tripledouble.blog/mock-draft-2018/nba-mock-draft-2018-teil-2/

die Warriors müssen erst mal über die Rockets drüber kommen - danach wirds einfacher, aber die Rockets haben heut Nacht den Heimvorteil wieder zurück geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.