NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

Refs :kotz::kotz::kotz: Komplett peinlich, was die da gestern im Spiel gegen OKC abgehalten haben (es sei zusätzlich erwähnt, dass alle Raptors Big Men komplett scheiße gespielt haben und die Niederlage eh verdient war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Play Offs stehen fest

ich tipps dann mal runter

 

Raptors - Wizards 4:1

Celtics - Bucks  3:4

Sixers - Heat 4:2

Cavaliers - Pacers 4:2

 

Rockets - Timberwolves 4:1

Warriors - Spurs 4:2

Trail Blazers - Pelicans 2:4

Thunder - Jazz 4:3

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

raptors in 6
celtics in 6
sixers in 5
cavaliers in 6

rockets in 4
warriors in 6
blazers in 7
jazz in 6

jazz in 6 ist schon sehr optimistisch von mir getippt. gegen die thunder ohne roberson hat man in dieser saison noch nicht gespielt. 

ps: gobert muss dpoy werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich ein Sieg im Game 1! Ganz wichtiger Sieg zum Start der Serie, großartige Performance im Q4, Bebe Nogueira (nominell 12th man in der Rotation) hats heute rausgerissen, was wieder mal zeigt, wie irre stark die Depth in Toronto is! Wright, Miles, Ibaka und Anunoby auch überragend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LeBronland geht in Spiel 1 ordentlich unter...

Interessant, dass von euch fast keiner auf 4:0 Serien getippt hat.

Rockets, Toronto, Boston sind für mich (klare) 4:0 Kandidaten.

Freu mich schon auf Spiel 1 "meiner" Rockets später :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dudeman schrieb vor 9 Stunden:

LeBronland geht in Spiel 1 ordentlich unter...

Interessant, dass von euch fast keiner auf 4:0 Serien getippt hat.

Rockets, Toronto, Boston sind für mich (klare) 4:0 Kandidaten.

Freu mich schon auf Spiel 1 "meiner" Rockets später :clap:

Wahnsinn, was die Pacers da gestern geboten haben, wenn die das die ganze Serie durchziehen können, seh ich ehrlich gesagt schwarz für die Cavs! 

Rockets könntens 4:0 machen (auch wenns gestern schon scheinbar recht knapp war), Boston muss froh sein, wenns überhaupt irgendwie durchkommen, die spielen momentan ziemlichen Mist. Und in meine Raps hab ich grundsätzlich nicht genug Vertrauen, dass ich ein 4:0 tippen würd, auch wenns nach dem Game 1-Sieg durchaus möglich ist. Andererseits sind die Wizards halt auch ziemlich unangenehm zu bespielen, wenn da bei Toronto einmal die 3-Punkter nicht halbwegs brauchbar fallen, kanns da schnell auch eine Pleite geben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 15 Stunden:

LeBronland geht in Spiel 1 ordentlich unter...

Interessant, dass von euch fast keiner auf 4:0 Serien getippt hat.

Rockets, Toronto, Boston sind für mich (klare) 4:0 Kandidaten.

Freu mich schon auf Spiel 1 "meiner" Rockets später :clap:

die Celtics sollen die Bucks sweepen? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und sage, dass die Sixers ins Final kommen. Nachdem jetzt Embiid zurück ist, sind die Sixers auch defensiv wieder sehr gut drauf. 

Im Westen glaub ich doch, dass Harden und CP3 alles klar machen. Die Frage ist nur wie Curry von seiner Verletzung zurückkommt. 

Derzeit überraschen die Pelicans ordentlich, denn mit 2 Auswärtssiegen in Portland hätte wohl keiner gerechnet. 

Interessant gerade das Duell zwischen den Jazz und den Thunder. Eine kleine Überraschung doch, dass die Jazz ein Spiel in Oklahoma gewinnen konnten. 
Die Jazz werden daheim glaub ich kaum was anbrennen lassen. Viele meinen dass es hier über 7 Spiele geht. Ich denke, dass die Jazz ihre Heimspiele nützen und 4:2 gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb am 16.4.2018 um 00:59 :

LeBronland geht in Spiel 1 ordentlich unter...

Interessant, dass von euch fast keiner auf 4:0 Serien getippt hat.

Rockets, Toronto, Boston sind für mich (klare) 4:0 Kandidaten.

Freu mich schon auf Spiel 1 "meiner" Rockets später :clap:

bleiben von deiner Liste nur noch die Rockets

obwohl die Pelicans und Warriors auch nen Sweep schaffen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.