NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Postinho
gufl schrieb vor 2 Minuten:

Kristaps Porzingis diagnosed with torn ACL. 

:(  :( 

Sehr bitter für die Knicks. damit sind nicht nur sämtliche PO-Hoffnungen für diese Saison dahin, sondern man startet auch noch mit einem ordentlichen Handicap in die nächste Saison.

 

Die Raptors wieder mal mit einem kräftigen Ausrufezeichen Richtung Eastern Conference-Titel, klarer Heimsieg gegen die Celtics gestern! 3. Sieg in Serie, man steht jetzt bei gleich vielen Niederlagen wie Boston (bei 2 Partien weniger). 1. Platz wäre halt schon sehr geil, denn egal wie schwach die Cavs sich derzeit präsentieren, im Play-Off wärn mir die Wizards dann doch deutlich lieber. Außerdem wärs der Heimvorteil für die ECFs, was gerade bei der aktuellen Stärke im ACC schon ein großer Vorteil sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lakers geben Clarkson & Larry Nance Jr. ab, die sowieso früher oder später getradet worden wären und bekommen, IT, Frye & nen 1st Round Pick.

Ich denk Thomas wird im Sommer wieder gehn, Lakers wollen nächste Saison 2 Stars nen Max contract geben.

Paul George + Lebron/Cousins...eig. krank, wird aber passieren.

 

http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-0753302845796653958-4

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

im nachhinein betrachtet war der kyrie-trade im sommer ein desaster für die cavs.

Abwarten, sie haben ja immer noch den Nets-Pick oder? Den sie jetzt auch nicht mehr traden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TO CAVALIERS: Rodney Hood, George Hill
TO JAZZ: Jae Crowder, Derrick Rose
TO KINGS: Joe Johnson, Iman Shumpert, 2020 2nd-round pick

___________

TO HEAT: Dwyane Wade
TO CAVALIERS: Lightly-protected future 2nd-round pick

 

Hui, GM Lebron krempelt wieder alles um :D

 

Screenshot_20180208-111142.jpg

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bruno is gone :(

Sonst wird sich heute bei den Raps wohl nix mehr tun, man hat nicht wirklich Spielraum und es gibt überhaupt keinen Grund, irgendwen von den Startern oder vom Bench Mob zu traden. Höchstens dass sich am Back-End des Kaders noch was tut (Bebe, Brown, Miller, McKinzie), aber selbst das würd mich wundern... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb am ‎07‎.‎02‎.‎2018 um 11:40 :

Sehr bitter für die Knicks. damit sind nicht nur sämtliche PO-Hoffnungen für diese Saison dahin, sondern man startet auch noch mit einem ordentlichen Handicap in die nächste Saison.

:D

Das waren sie vorher auch schon, schade nur dass sich dadurch mMn die Chancen erhöhen dass Hornacek bleibt, aber so lange Mills noch dort ist bleibt sich das eh egal :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payton für 2nd rounder zu den Suns... Monroe bei den Celtics.

Nette Deadline. :D

Schade wegen der Cousins-Verletzung, die Pelicans hätten jetzt mit Mirotic und vl. auch Vaughn auch schon ein halbwegs interessantes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steherhügel schrieb vor 5 Stunden:

Oklahoma City, sowas unbeständiges, gegen Golden State können sie auswärts mit 20 Körndln Vorsprung gewinnen, um danach 2 Tage später gegen de Lakers voll abzuloosen.

Zieht sich heuer sowieso schon durch oder? Da waren schon einige dominante Siege gegen Top10 Teams dabei, aber auch immer wieder NL gegen Teams, bei denen du dir aufs Hirn greifst...
Machts halt für die PO nicht ungefährlicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb vor 9 Stunden:

Oklahoma City, sowas unbeständiges, gegen Golden State können sie auswärts mit 20 Körndln Vorsprung gewinnen, um danach 2 Tage später gegen de Lakers voll abzuloosen.

Melo & Westbrook haben aber ned gespielt.

So oder so...die kommen eh in die Play Offs und ich glaube in entscheidenden Spielen werden die richtig gut sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.