NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
herrgesangsverein schrieb vor 30 Minuten:

ich muss aber sagen, dass ich im großen und ganzen nicht unzufrieden bin mit dem, was colangelo bisher gemacht hat. hat die finanzielle flexibilität für die zukunft bewahrt, nicht unnötig draft picks weggetradet und mit anderson für noel vielleicht sogar einen anfangs belächelten trade gewonnen. anderson scheint ein sehr intelligenter typ zu sein, großartiger teamkollege und hat das potential zum 3 and D spieler mit einer unglaublich bulligen statur, während noel in dallas kaum von der bank kommt.

Ja, vl. wars eh gut, dass es nun zu diesem 2-Phasen-Rebuild gekommen ist. ;)

Was ich zuletzt bei einem Spiel mitbekommen hab, dürft Anderson auch extrem gut mit Jojo befreundet sein?

Bin gespannt was mit Okafor noch passiert, recht viel werdens für ihn fürcht ich nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Ja, vl. wars eh gut, dass es nun zu diesem 2-Phasen-Rebuild gekommen ist. ;)

Was ich zuletzt bei einem Spiel mitbekommen hab, dürft Anderson auch extrem gut mit Jojo befreundet sein?

Bin gespannt was mit Okafor noch passiert, recht viel werdens für ihn fürcht ich nicht mehr bekommen.

anderson ist glaub ich generell der "good guy" im team.

über okafor gibts alle möglichen gerüchte. angefangen von einem in die hose gegangenen medizincheck in chicago, der einen trade verhindert hat bis hin zu problemen abseits des basketballs (anscheinend dürfte er aus seinen eskapaden damals in boston doch nicht so viel gelernt haben). wieviel davon wahr ist, ist schwer zu sagen. bisher hat bei den sixers jeder dahergelaufene dodl mehr als genügend chancen bekommen. heuer schauts anders aus. okafor bleibt da genauso auf der strecke wie stauskas und bisher leider auch korkmaz, der mir vom potential her taugt aber wohl körperlich noch zulegen muss und defensiv einiges zu lernen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Postinho

Boogie hat sich das Kreuzbandl grissen, fällt damit bis Saisonende aus. Ganz bitter für die Pelicans, kann mir nicht vorstellen, dass sie so ins Playoff kommen, dafür ist der Westen zu stark.

Raps gestern mit einer Last-Minute-Heimniederlage gegen die Jazz. :facepalm: Sobald irgendwie Hype entsteht, kassiert man immer so eine unnötige Pleite. Hoffentlich reißt sich Lowry jetzt wieder ein bissl zusammen, hoffe auf ein vernünftiges Bounce-Back-Game am Sonntag gegen die Lakers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

We have a trade:

Clippers get: Tobias Harris, Avery Bradley, Boban Marianovic, 1st round pick, 2nd round pick

Pistons get: Blake Griffin, Brice Johnson, Willie Reed

Najo, so richtig sinnvoll find ich den Trade für beide Seiten nicht. Für die Clippers noch eher, die gehen jetzt halt in Rebuild-Mode (könnt mir vorstellen, dass DJ auch noch geht), aber die Pistons sind nach dem Trade genauso durchschnittlich wie vorher (nur dass sie jetzt halt auch noch extrem Frontcourt-dominiert sind) und werden in der East auch mit Griffin keine Bäume ausreißen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

We have a trade:

Clippers get: Tobias Harris, Avery Bradley, Boban Marianovic, 1st round pick, 2nd round pick

Pistons get: Blake Griffin, Brice Johnson, Willie Reed

Najo, so richtig sinnvoll find ich den Trade für beide Seiten nicht. Für die Clippers noch eher, die gehen jetzt halt in Rebuild-Mode (könnt mir vorstellen, dass DJ auch noch geht), aber die Pistons sind nach dem Trade genauso durchschnittlich wie vorher (nur dass sie jetzt halt auch noch extrem Frontcourt-dominiert sind) und werden in der East auch mit Griffin keine Bäume ausreißen... 

Seh ich auch so.

V.a. 2 jüngere, sehr brauchbare Spieler + Picks für einen doch eher verletzungsanfälligen Griffin (und ein paar Rolllenspielern).

Najo. Bin sowieso nie der Freund solcher Trades gewesen (Haufen Assets für einen Star), würd da jetzt auch eher den Clippers gratulieren.

Würd mich interessieren, ob Griffin auf den Deal gedrängt hat, da er ja gerade erst im Sommer für 5J. unterschrieben hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.