NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht dem @Joga Bonito hier eher um den möglichen Hype, den ein spektakulärerer Spieler wohl eher auslösen könnte als einer wie Pöltl. 

Grade mir als Raptors-Fan ist Pöltl aber so, wie er ist, sehr sehr recht! :D

Na, geht ma gar nicht um den Hype eigentlich.

Ich würd ihn halt gerne auch verfolgen, weils cool ist ihm zuzuschaun (als Shooter ist es leicht, wenn du gut werfen kannst, sieht man dir gern zu) und nicht nur, weil er Österreicher ist.

Als Center kann er ned so oft geile Pässe spielen und mit der Größe kann er auch ned alle ausdribbeln, also bleiben dir entweder gute Wurf-Skills oder orge Dunk-Fähigkeiten.

Oder du blockst allen die Seele weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Gefahr, dass ich mich hier unbeliebt mach:
Finds grad bissl mühsam ehrlich gesagt, mind. jeden 2. Post über Pöltl lesen zu dürfen. Gerade, weils aktuell doch ein paar andere interessante Spieler(Giannis :eek: ), Teams, etc. auch noch gibt.

In diesem Sinne: es müsst auch irgendwo in den Weiten des ASB in diesem Bereich auch noch ein Jakob-Thread herumliegen. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Obwohl die Off-Season für die Spurs ja eigentlich eher suboptimal verlaufen ist, Parker und Leonard fehlen, Mills nur Mist produziert und ein großer Teil des Kaders eigentlich seinen Zenit schon überschritten haben sollte sieht das ganze schon wieder beängstigend stark aus.

qEMunb0.gif

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine unnötige Niederlage! :angry: DD und KL beschließen in den letzten 1 1/2 Minuten einfach mal, den Spielplan übern Haufen zu werfen und zerstören mit ein paar gschissenen Iso-Spielzügen die komplette Mannschaftsleistung. KL überhaupt komplett von der Rolle in den letzten Partien, gefällt mir überhaupt nicht. Auch Ibaka wieder schwach, dafür DD mit einer sehr starken Partie (wenn man die letzten 1 1/2 Minuten mal ignoriert)... 

Positiv erneut die zweite Garde, Yak wieder mit dem Double-Double, auch Siakam und OG top. Der schaut momentan nach einem super Draft-Steal aus!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb am 1.11.2017 um 11:33 :

Btw, Steven Adams entwickelt sich zu nem Monster-Center...der schaut zwar aus wie 29, ist aber Jahrgang 1993 und hat noch immer viel Potenzial.

Ist er eigentlich schon länger, bzw. ich bin schon sehr lange ein Riesen Fan von ihm. Seine Leistungen sieht man halt auch nicht immer im Boxscore.
Und ist halt auch so ein Riesentyp, muss man einfach mögen. :D

Kann mich (hab damals so gut wie jedes OKC-Spiel gesehen) an sein erstes Double-Double (glaub war gegen die Mavs mit 17P-10R oder so) erinnern, da war für mich schon klar, dass er irgendwann richtig stark wird.
Gibt glaub ich aktuell kaum einen Center, der so effektiv ist, ohne für ihn bestimmte Plays... Ein Team-Player wie er im Buche steht. ;)

E: 17-10 stimmt, aber war gegen die Pistons. :davinci: Hab mich davor damals schon aufgeregt, warum Brooks ihn nicht öfter spielen hat lassen.
https://thunderousintentions.com/2017/10/18/okc-thunder-throwback-steven-adams-first-double-double/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

-11 daheim gegen die Wizards :facepalm::facepalm: Ibaka, Lowry und JV sind komplett off momentan und Casey macht die gleichen Coaching-Fehler wie immer. Die Saison nervt schon wieder! 

Casey gehört mMn eh schon längst entlassen. Pöltl aber wieder einmal mit einem ganz netten Dunk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Casey gehört mMn eh schon längst entlassen. Pöltl aber wieder einmal mit einem ganz netten Dunk.

Jop, volle Zustimmung hier. Aber ich denk, wenns diese Saison durch den "neuen Stil" keine Verbesserung zu den Vorjahren gibt (sprich mindestens ECF), dann wars das denke ich eh für Casey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb am 7.11.2017 um 17:52 :

Bledsoe --> Bucks

Monroe, 1st --> Suns

:eek:

Die Suns werden dann wohl einer der big-men abgeben müssen? Chandler, Len, Monroe, Bender, Chriss...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.