NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

DLQV7FPXUAILVHE.jpg

möchte jemand in unserer fantasy liga mitmachen? unsere liga besteht schon seit 4 jahren und aktuell würden wir noch einen mitspieler suchen damit wir 12 leute zusammenkriegen.

voraussetzung ist nur ein bisschen aktivität (wöchentlich das team aufstellen beziehungsweise in schuss halten, dauert cirka 5 minuten pro woche).

der auction draft wäre schon diesen sonntag um 20:30 uhr - also gleich hier vorbeischauen und bescheid geben:

in diesen sinne,

uLLCF1E.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OG Anunoby gestern mit seinen ersten Minuten als Raptor. Ganz schwache %, aber schon mal gut, dass er wieder fit ist.

Pöltl wieder mit einem starken Auftritt (laut Raptors-Twitter und auch nach dem Box Score), zumindest den Back-Up-Center-Platz dürft er jedenfalls fix haben, wenn nix außergewöhnliches passiert. 

Generell kriegt man bei den Raptors schön langsam ein klares Bild, wie die Depth Chart ausschaut.

C: JV - Pöltl

PF: Ibaka - Siakam

SF: Miles - Anunoby

SG: DeRozan - Powell

PG : Lowry - Wright

Dazu hat man dann noch VanVleet als halbwegs tauglichen Back-Up und Caboclo und ich denke mal McKinnie, McDaniels und Bebe als Füllmaterial. Wobei von den Spielern am Kaderende bis jetzt in der Preseason eh noch keiner was gezeigt hat, also ist es auch schlussendlich wurscht, wer im Kader steht und wer bei den 905 spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hayward hat sich nur nach wenigen Minuten das Bein gebrochen. Grausige Verletzung :(

Hoffentlich kehrt er wirder zurück.

das karriereende wirds schon nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

der trade zu boston hat sich ausgezahlt für irving :davinci: 

weil man das nach 2 spielen sagen kann. classic patrax. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

OKC wird interessant, ja. Immerhin hat Toronto nix anbrennen lassen, wobei die Bulls momentan kein Gradmesser sind. Die Niederlage von GSW war aber trotzdem überraschend, auch wenn die Rockets natürlich auch Top Team sind. An CP3 muss ich mich dennoch erst gewöhnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, 2 ganz klare und lockere Siege vor dem ersten langen Roadtrip in den Westen! JV leider verletzt, dafür sowohl Pöltl als auch Bebe mit super Partien, sollten das auffangen können! Schaut bisher wirklich fein aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.