NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

oberkampf schrieb am 15.7.2017 um 11:11 :

lonzo ball dreht in der Vorbereitung schon ziemlich auf. vielleicht wird er ja doch ein ganz großer :D

Ich hoffe es.

Die letzten Jahre waren als Lakers-Fan nicht sehr berauschend.

Brandon Ingram hat letzte Season auch schon gute Ansätze gezeigt, dieses Jahr wird er hoffentlich noch mehr zeigen.

Dazu ist man Mozgov los :clap:

 

Lou Williams werd ich aber vermissen

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Raptors-Kader für die neue Saison steht wohl, die verbleibenden FAs sind allesamt eher nicht notwendig.

Rechne mit folgendem Kader

  • C Jonas Valanciunas
  • C Jakob Pöltl
  • PF/C Serge Ibaka
  • PF/C Pascal Siakam
  • PF/C Lucas Nogueira
  • SF/PF Alfonzo McKinnie
  • SF OG Anunoby
  • SF Bruno Caboclo
  • SF Malcolm Miller
  • SG/SF CJ Miles
  • SG/SF Norman Powell
  • SG DeMar DeRozan
  • SG/PG Delon Wright
  • PG Kyle Lowry
  • PG Fred VanVleet

Starten werden wohl zumindest zu Saisonbeginn JV/Ibaka/Miles/DeRozan/Lowry, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Siakam oder Pöltl Richtung Starting-5 drängen könnten, wenn JV sich nicht verbessert, oder Powell an Miles vorbeigeht. Anunoby könnte in der zweiten Hälfte der Regular Season zum Faktor werden (fällt derzeit noch länger aus), VanVleet war in der Summer League extrem stark, aber an Lowry ist natürlich kein Vorbeikommen. Trotzdem könnte er eine wichtige Rolle spielen, wenn er es schafft, sich als Spielmacher für die zweite Garnitur zu etablieren, da hat es letzte Saison ja teilweise arg gehakt (besonders als Lowry verletzt war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 21 Stunden:

Der Raptors-Kader für die neue Saison steht wohl, die verbleibenden FAs sind allesamt eher nicht notwendig.

Rechne mit folgendem Kader

  • C Jonas Valanciunas
  • C Jakob Pöltl
  • PF/C Serge Ibaka
  • PF/C Pascal Siakam
  • PF/C Lucas Nogueira
  • SF/PF Alfonzo McKinnie
  • SF OG Anunoby
  • SF Bruno Caboclo
  • SF Malcolm Miller
  • SG/SF CJ Miles
  • SG/SF Norman Powell
  • SG DeMar DeRozan
  • SG/PG Delon Wright
  • PG Kyle Lowry
  • PG Fred VanVleet

Starten werden wohl zumindest zu Saisonbeginn JV/Ibaka/Miles/DeRozan/Lowry, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Siakam oder Pöltl Richtung Starting-5 drängen könnten, wenn JV sich nicht verbessert, oder Powell an Miles vorbeigeht. Anunoby könnte in der zweiten Hälfte der Regular Season zum Faktor werden (fällt derzeit noch länger aus), VanVleet war in der Summer League extrem stark, aber an Lowry ist natürlich kein Vorbeikommen. Trotzdem könnte er eine wichtige Rolle spielen, wenn er es schafft, sich als Spielmacher für die zweite Garnitur zu etablieren, da hat es letzte Saison ja teilweise arg gehakt (besonders als Lowry verletzt war)

Mit Valaciunas würde ich nicht rechnen, den versuchen die Raptors gerade los zu traden. Vielleicht komm ich heute oder morgen dazu, dass ich mit Jakob ein bissl zum Plaudern komm, mal schauen, was er erzählen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Mit Valaciunas würde ich nicht rechnen, den versuchen die Raptors gerade los zu traden. Vielleicht komm ich heute oder morgen dazu, dass ich mit Jakob ein bissl zum Plaudern komm, mal schauen, was er erzählen kann. 

Bin kein Fan von JV, aber ohne ihn ist man momentan schon sehr unerfahren aufgestellt. Ibaka braucht man mmn eher als PF, Nogueira ist einfach nicht gut/konstant genug, bei Pöltl kommts drauf an, ob er sein körperliches Defizit endlich verringern konnte und Siakam ist auch noch kein Starting C/PF für ein Team, das zumindest ins Conference Final will. 

Außerdem klingts von dem, was Ujiri bisher so gesagt hat, eher nicht danach, als wollte man JV wirklich traden bzw. würde wen finden, der ihn haben will. Andererseits wurde gestern mit Kennedy Meeks schon wieder ein C/PF unter Vertrag genommen, also mal abwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb am 19.7.2017 um 11:48 :

Mit Valaciunas würde ich nicht rechnen, den versuchen die Raptors gerade los zu traden. Vielleicht komm ich heute oder morgen dazu, dass ich mit Jakob ein bissl zum Plaudern komm, mal schauen, was er erzählen kann. 

:ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 20.7.2017 um 22:35 :

:ears: 

Gestern nach dem Spiel länger geplaudert. Die Neuigkeiten, die ich erfahren durfte, kann und werde ich aber nicht schreiben. Sorry. Als einziger Hinweis: Einiges von dem hier geschriebenen kommt recht gut an die Realität ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 44 Minuten:

das war bereits länger im gespräch. dass rose nun zu den cavs geht ist das weitere logische indiz dass kyries transferwunsch erfüllt wird. 

 

Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

Heißt vl., dass Kyrie Irving wirklich geht.

 

und wohin glaubt ihr wäre ein wechsel realistisch? er hat doch irgendwo höhere chancen auf einen ring als bei den cavs. (von GS mal abgesehen) aber gut, das ist nicht alles. Spurs wär ganz lustig, oder knicks weils einfach NY ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin auch ein ziemlich leidenschaftlicher fantasy zocker seit ltz. jahr (habe aber nur auf yahoo und basket.de) gespielt - wo wart ihr überall aktiv?

ps: hier habe ich auch ein paar erfahrungen in meinem nba blog zusammengeschrieben, wen es interessiert:

http://www.tripledouble.blog/fantasybasketball/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 1 Stunde:

 

 

und wohin glaubt ihr wäre ein wechsel realistisch? er hat doch irgendwo höhere chancen auf einen ring als bei den cavs. (von GS mal abgesehen) aber gut, das ist nicht alles. Spurs wär ganz lustig, oder knicks weils einfach NY ist.

er hat 4 wünsche abgegeben: knicks, spurs, heat und timberwolves

wird spannend. was realistisch ist kann ich nicht beurteilen.

xcbx schrieb vor 14 Minuten:

ich bin auch ein ziemlich leidenschaftlicher fantasy zocker seit ltz. jahr (habe aber nur auf yahoo und basket.de) gespielt - wo wart ihr überall aktiv?

ps: hier habe ich auch ein paar erfahrungen in meinem nba blog zusammengeschrieben, wen es interessiert:

http://www.tripledouble.blog/fantasybasketball/

ich glaube in dem channel bist du richtig aufgehoben:

https://www.austriansoccerboard.at/forum/148-fantasy-games-tippspiele/

da findest du auch einen thread für die nba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.