Vorbereitung aufs Frühjahr


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Hier die bisher fixierten Testspiele (es sollen noch mehr folgen):

Termine für Aufbauspiele des LASK

Folgende Aufbauspiele für die Frühjahrssaison wurden seitens des LASK bereits fixiert:

FC Wels - LASK Linz

Samstag 24. Jänner 14.00 Uhr auf der Verbandsanlage

LASK Linz - SC Zwettl

Dienstag 27. Jänner 19.00 Uhr auf der Verbandsanlage

LASK Linz - Schwanenstadt

Freitag 30. Jänner 17.00 Uhr auf der Verbandsanlage

LASK Linz - FK Budweis

Dienstag 3. Februar 15.00 Uhr auf der Verbandsanlage

SV Schwechat - LASK Linz

Samstag 7. Februar ????

SV Wallern - LASK Linz

Mittwoch 11. Februar 18.00 Uhr in Wallern

LASK Linz - PSV Salzburg

Freitag 27. Februar 18.00 Uhr auf der Verbandsanlage

[Quelle: LASK Online]

Ein dichtes Programm, allerdings gilt für uns: Je mehr Testspiele, desto besser ! :super:

Ich freu mich schon auf März :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wie schonmal von mir geschrieben, hab mir bereits alle Testspiele am Kalender notiert, hoffe daß sich einige ausgehen bei mir zum anschauen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sieht ein bisschen so aus als würden wir für die regionalliga proben... :glubsch:

haha! gute beobachtung! aber wenn's nach dem testprogramm geht, dann ist euch ried wieder mal einiges voraus. dort wird gleich langfristig geplant:

für die regionalliga: bw linz und schwanenstadt

danach für die landesliga: grieskirchen, wallern und rohrbach

und für noch weiter unten: riedau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Erster Test gegen FC Wels

Am Samstag beginnt der LASK seine Testspielserie mit einem Spiel gegen Regionalligamitglied FC Wels. Beginn ist um 14.00 Uhr auf der Verbandsanlage.

Dabei wird die Neuverpflichtung Stoian Mladenov zu seinem ersten Einsatz (ausgenommen Halle) kommen. Weiters testet Coach Norbert Barisits die Stürmer Zvonimir Baric (Bosnien), Radim Holub (Tschechien) und Gerald Schneider (St. Margareten).

quelle: lask.at

Bin schon gespannt ob bis zum ersten Spiel schon der neue Startrainer auf der Bank sitzt

ja der neue startrainer ist schon da, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Dabei wird die Neuverpflichtung Stoian Mladenov zu seinem ersten Einsatz (ausgenommen Halle) kommen. Weiters testet Coach Norbert Barisits die Stürmer Zvonimir Baric (Bosnien), Radim Holub (Tschechien) und Gerald Schneider (St. Margareten).

Bin gespannt wie Stoian am Rasen spielt! Auf die drei Tester bin ich auch gespannt! Hoffe der ein oder andere wird sich noch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich erwarte mir sehr viel von ihm, hoffentlich enttäuscht er mich ned....

er wurde so hochgelobt von allen seiten,... und man konnte auch beim hallencup gute ansätze erkennen !

mal sehen, ich werde am samstag vor ort sein ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass er ein grandioser Techniker ist, der auch über die nötige Erfahrung verfügt, um die jungen Spieler zu führen. Ich mache mir keine sorgen, dass er eventuelle nicht einschlagen könnte. Im Mittelfeld hatten wir schon lange nicht mehr so einen technisch überragenden Spieler.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich denke, dass er ein grandioser Techniker ist, der auch über die nötige Erfahrung verfügt, um die jungen Spieler zu führen.  Ich mache mir keine sorgen, dass er eventuelle nicht einschlagen könnte. Im Mittelfeld hatten wir schon lange nicht mehr so einen technisch überragenden Spieler.

Dein Wort in Gottes Ohr....

Ich bin auch optimistisch, aber das war ich bei Zarczinsky auch :laugh::laugh::laugh: !

Erst soll er Leistungen zeigen, und DANN kann ich ihn in den Himmel loben,... ned umgekehrt ;) !

Wie schon erwähnt, Übersicht und Ballbehandlung sind schon ganz fein, hat man beim Hallencup ansatzweise gesehen,... aber trotzdem muss er das mal am Feld bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle:lask.at

    Newsflash 

Testspielerfolg gegen FC Wels

Der LASK hat mit einem 2:0 (1:0) Erfolg über Regionalligist FC Wels einen gelungenen Auftakt zu einer Reihe von Testspielen erreicht. Zufrieden reagierte auch Trainer Norbert Barisits und sprach von einem ordentlichen Auftakt.

Die Athletiker hatten zunächst Glück, als die Welser einen doppelten Lattenschuß verzeichneten, danach kontrollierte der LASK das Spiel deutlich. Das 1:0 fiel nach einem schweren Patzer des Welser Keepers durch Radim Holub. Den Endstand fixierte mit Gerald Schneider ebenfalls ein Testspieler.

Das nächste Spiel bestreitet der LASK am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr auf der Verbandsanlage gegen SC Zwettl.

War von euch wer dabei?

-10° waren mir doch zu kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Quelle:lask.at

     Newsflash 

Testspielerfolg gegen FC Wels

Der LASK hat mit einem 2:0 (1:0) Erfolg über Regionalligist FC Wels einen gelungenen Auftakt zu einer Reihe von Testspielen erreicht. Zufrieden reagierte auch Trainer Norbert Barisits und sprach von einem ordentlichen Auftakt.

Die Athletiker hatten zunächst Glück, als die Welser einen doppelten Lattenschuß verzeichneten, danach kontrollierte der LASK das Spiel deutlich. Das 1:0 fiel nach einem schweren Patzer des Welser Keepers durch Radim Holub. Den Endstand fixierte mit Gerald Schneider ebenfalls ein Testspieler.

Das nächste Spiel bestreitet der LASK am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr auf der Verbandsanlage gegen SC Zwettl.

War von euch wer dabei?

-10° waren mir doch zu kalt!

siehe meinen topic ... *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.