SCR Altach - Chikhura Sachkhere (GEO) 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Das Heimspiel in Altach wird er meinen. Da passt 21:05 Uhr schon. Da ist sowohl in Altach als auch am Küniglberg 21:05 :ratlos:

Er meint glaub ich, in Georgien ist es um diese Zeit schon 23 Uhr wenn in Altach um 21:05 angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Greenie009 schrieb Gerade eben:

Normal sollten eure Karten ja schon längst weg sein sind ja nur 3.000 wieviel Dauerkarten habt ihr verkauft?

Ist leider typisch Vorarlberger Publikum.

Ganz ruhig, heute ist der erste Verkaufstag :winke:

Rammelvoll wirds sowieso

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb Gerade eben:

Normal sollten eure Karten ja schon längst weg sein sind ja nur 3.000 wieviel Dauerkarten habt ihr verkauft?

Ist leider typisch Vorarlberger Publikum.

Die Tickets können noch gar nicht komplett weg sein wenn momentan erst die Dauerkartenbesitzer Tickets kaufen können. Es werden aber spätestens nächste Woche alle weg sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Ganz ruhig, heute ist der erste Verkaufstag :winke:

Ist ja nicht bös gemeint. Aber weil viele immer über die tollen Zuschauerzahlen sprechen ist es in anbetracht das wahrscheinlich nicht mal 1.500 weg sind, traurig!

Wieviel Dauerkarten habt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nicht bös gemeint. Aber weil viele immer über die tollen Zuschauerzahlen sprechen ist es in anbetracht das wahrscheinlich nicht mal 1.500 weg sind, traurig!

Wieviel Dauerkarten habt ihr?

Pro Dauerkarte gibts 1 Karte !!! (Di-Fr 16 Uhr) und am Samstag 09-11 Uhr freier Verkauf und bei 3352 Tickets kannst es dir ausmalen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nicht bös gemeint. Aber weil viele immer über die tollen Zuschauerzahlen sprechen ist es in anbetracht das wahrscheinlich nicht mal 1.500 weg sind, traurig!

 

Jeder Saisonkartenbesitzer hat seinen Platz bis Freitag fix reserviert. Wieso soll da jetzt alles weg sein? Ob man heute sofort hingeht oder später ist komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja nicht bös gemeint. Aber weil viele immer über die tollen Zuschauerzahlen sprechen ist es in anbetracht das wahrscheinlich nicht mal 1.500 weg sind, traurig!

Wieviel Dauerkarten habt ihr?

Man muss dafür persönlich antraben und hat bis Freitag Zeit.  Wenn 2xxx Abobesitzer nicht an einem Wochentag Zeit haben (zu nicht sehr freundlichen Öffnungszeiten) ins Stadion zu rennen, überrascht mich das so überhaupt nicht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ExilXi schrieb vor 3 Minuten:

Man muss dafür persönlich antraben und hat bis Freitag Zeit.  Wenn 2xxx Abobesitzer nicht an einem Wochentag Zeit haben (zu nicht sehr freundlichen Öffnungszeiten) ins Stadion zu rennen, überrascht mich das so überhaupt nicht.

Aber kannst ja die Oma z.B hinschicken wo die Karte fürs Match mit der bereits verlängerten Dauerkarte holt. ;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Aber kannst ja die Oma z.B hinschicken wo deine Karte furs Match mit der Dauerkarte holt. ;)

Meine hat ein sehr braver User eh abgeholt, aber das hätte am Freitag auch noch gereicht. Das Spiel wird so oder so voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ExilXi schrieb vor 3 Minuten:

Meine hat ein sehr braver User eh abgeholt, aber das hätte am Freitag auch noch gereicht. Das Spiel wird so oder so voll.

Sehr löblich vom braven User. Leider nur wenig voll. Aber besser so als gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden:

Pro Dauerkarte gibts 1 Karte !!! (Di-Fr 16 Uhr) und am Samstag 09-11 Uhr freier Verkauf und bei 3352 Tickets kannst es dir ausmalen. :davinci:

Das ist wirklich so, 1 Karte pro Dauerkarte?

 

Find ich gut, da hab ich auf jeden Fall noch Chancen auf Karten am Samstag, für mich geht leider eine Saisonkarte nicht aus diversen Gründen, wäre ein Jammer das Spiel nicht live verfolgen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Das ist wirklich so, 1 Karte pro Dauerkarte?

 

Find ich gut, da hab ich auf jeden Fall noch Chancen auf Karten am Samstag, für mich geht leider eine Saisonkarte nicht aus diversen Gründen, wäre ein Jammer das Spiel nicht live verfolgen zu können

Ja, ist wirklich so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

gibts noch keine offizielle bestätigung der spielzeit?

online ticketverkauf auch ab samstag 9 uhr? oder früher, später?

ziemlich sparsam mit infos :ratlos:

Ich glaub online wirds auf so wenig limitierten Karten nicht geben nur persönliche Kartenabholung vermute ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.