Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
DaWüde schrieb vor 59 Minuten:

Laut Sportradar warens nur 2.000 btw.

War mir klar dass du da dabei bist, feier schön anständig!

Jetzt steht bei weltfussball.at 250.:lol:

Im Spielbericht schreiben sie auch 2.000, das soll mal einer verstehen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt voll und ganz !! :v:

Direkt zum Start in die Vorbereitung mit einigen neuen, zudem in Georgien (Entfernung und Klima) gegen Antikicker, nict zu vergessen das wir die letzte Halbsaison wie ein Absteiger aufgetreten sind..

Hab mir nicht mehr erwartet und nehme das 1:0 sehr gerne.. die werden uns im Schnabelholz nie und nimmer 2 Tore schießen, gehe von einem ungefährdeten ~2:0 Zuhause aus und dann passt die Geschichte.

An ein rotes Auswärtsdress werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen, fand das alte um Welten besser, aber was solls, das soll mein kleinstes Problem sein

Zuhause bitte übrigens gegen solche Gegner gleich mit spritzigen Spielern auftreten, nichts gegen Aigner oder Piesinger (ich hoffe der 1. Eindruck täuscht nicht)

 

Mögen die mitgereisten wohl und und behütet zurück ins gelobte Land gelangen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zum Sieg!

Und Gratulation zu Transfers wie nutz und Gebauer! Ich tipp drauf, dass ihrs zumindest wieder ins Play-Off schafft!

Danke, wünschenswert wäre es natürlich.

Ich sehe nutz und gebauer auch als die schlüsseltransfers der Periode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.