Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das tut mir leid , für alle was nicht mitfahren :(

Hoffe es gibt irgendwo einen LiveStream ....

Habe gelesen dass die georgischen Teams generell ziemliche Treter sind...  Auswärts hoffe ich mal auf das wichtige Auswärtstor, am Besten wäre natürlich ein Sieg. Gibts eigentlich in der ersten runde auch schon Geld für einen sieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Das tut mir leid , für alle was nicht mitfahren :(

Hoffe es gibt irgendwo einen LiveStream ....

Habe gelesen dass die georgischen Teams generell ziemliche Treter sind...  Auswärts hoffe ich mal auf das wichtige Auswärtstor, am Besten wäre natürlich ein Sieg. Gibts eigentlich in der ersten runde auch schon Geld für einen sieg?

Gelder für Sieg/Unentschieden gibt es erst ab der Gruppenphase. In der Quali gibts "nur" pro Runde Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 24 Minuten:

Gelder für Sieg/Unentschieden gibt es erst ab der Gruppenphase. In der Quali gibts "nur" pro Runde Geld.

1. Qualifikationsrunde – 200.000 Euro
2. Qualifikationsrunde – 210.000 Euro
3. Qualifikationsrunde – 220.000 Euro
Playoffs – 230.000 Euro

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.