Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
vorarlberger schrieb vor 11 Minuten:

Lt. den Georgiern ist Anpfiff um 20:00 Uhr Ortszeit? Wäre 18:00 Cet. 

TV-Übertragung gibt es anscheinend nicht. Kann es irgendwo einen halbwegs passablen Stream geben? 

Hmm, ich hoffe diese kurzfristige Änderungen wurde wegen einer TV-Übertragung gemacht. Bei Anstoß 18:00 Uhr würde der ORF nämlich dem Confed Cup Halbfinale aus dem Weg gehen und man könnte davor das gesamte Altach-Spiel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vorarlberger schrieb vor 25 Minuten:

Lt. den Georgiern ist Anpfiff um 20:00 Uhr Ortszeit? Wäre 18:00 Cet. 

TV-Übertragung gibt es anscheinend nicht. Kann es irgendwo einen halbwegs passablen Stream geben? 

Statt The Simpsons oder Big Bang Theorie könnte der ORF ja wohl das Spiel übertragen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flucky schrieb vor 46 Minuten:

Hmm, ich hoffe diese kurzfristige Änderungen wurde wegen einer TV-Übertragung gemacht. Bei Anstoß 18:00 Uhr würde der ORF nämlich dem Confed Cup Halbfinale aus dem Weg gehen und man könnte davor das gesamte Altach-Spiel zeigen.

Da muss man mit österr. Steuergeld den Deutschen beim wertlosen Confed zuschauen und von heimischen Europacupstartern wird wohl wieder maximal ein Heimspiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So und wie sehen jetzt alle die zuhause geblieben sind das Spiel? Gar nicht?

 

Edit: ich weiß noch wo ein EL Spiel auch nicht übertragen werden sollte, danach durch Druck der Medien, Verein und Anhänger wurde es doch noch gezeigt. War das Graz? Glaube schon

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Robert S schrieb vor 7 Stunden:

Wird das Spiel überhaupt von jemandem produziert? Ich meine selbst wenn der ORF übertragen wollte würde er sicher nicht anfangen Kameras, Übertragungswagen etc. nach Georgien zu verschiffen.

Er kann es von einem lokalen Unternehmen produzieren lassen. Das wäre nicht das Problem.

Die georgische Liga wird ja fast(?) komplett auf youtube (in ansprechender Qualität) gestreamt. Stand jetzt, gehe ich höchstens von einem Stream aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2TV Georgien, nein -> http://2tv.ge/en/schedule/day/2017-06-29.html

First Caucasian TV - finde im I-Net nichts, aber nachdem das ein russischer Sender ist eher nein 

Adjara TV - hat den TV Schedule nur bis So 25 Juni -> http://ajaratv.ge/s/en/schedule.html

Rustavi 2 - nein -> http://rustavi2.ge/en/schedule

Maestro TV - Seite lässt sich nicht auf ENG umstellen aber ich würde mal sagen nein

MZE TV - deren Homepage ist nicht erreichbar

Imedi TV - Seite lässt sich nicht auf ENG umstellen aber ich würde mal sagen nein

GDS TV - Seite lässt sich nicht auf ENG umstellen aber ich würde mal sagen nein

Und mehr TV Sender laut https://en.wikipedia.org/wiki/Television_in_Georgia_(country) hat Georgien nicht. Also wird es wahrscheinlich von georgischer Seite aus nicht produziert und deswegen kann der ORF auch nicht senden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flucky schrieb vor 4 Stunden:

Die georgische Liga wird ja fast(?) komplett auf youtube (in ansprechender Qualität) gestreamt. Stand jetzt, gehe ich höchstens von einem Stream aus.

nachdem in georgien wirklich viel gestreamt wird, wirds an der technik für eine übertragung bzw. zumindest einen stream nicht scheitern.

interessant wäre nur, wie es da mit den rechten aussieht: hat die uefa in diesen frühem runden schon irgendwelche rechte oder kann der verein selbst einfach einen stream online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Altacher80 schrieb vor 19 Stunden:

So und wie sehen jetzt alle die zuhause geblieben sind das Spiel? Gar nicht?

 

Edit: ich weiß noch wo ein EL Spiel auch nicht übertragen werden sollte, danach durch Druck der Medien, Verein und Anhänger wurde es doch noch gezeigt. War das Graz? Glaube schon

unser spiel in baku wäre ursprünglich nur im dortigen fernsehen (und somit in entsprechend vernetzten wettbüros hierzulande) zu sehen gewesen.

von unserem spiel in weissrussland hat man hingegen gar nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
torshavn schrieb vor 46 Minuten:

nachdem in georgien wirklich viel gestreamt wird, wirds an der technik für eine übertragung bzw. zumindest einen stream nicht scheitern.

interessant wäre nur, wie es da mit den rechten aussieht: hat die uefa in diesen frühem runden schon irgendwelche rechte oder kann der verein selbst einfach einen stream online stellen?

Die Rechte liegen generell bei der UEFA, in der Quali können aber die Verbände und Vereine die Rechte verwerten. Ob Chikhura was vor hat, weiß ich nicht. 

Ich weiß auch nicht, wie viel Geld sich Chikhura von dieser Runde erwartet. Bei den Zuschauereinnahmen mal nicht viel. Ein Ticket kostet 3 Lari (~1,1 Euro), das ist selbst für georgische Verhältnisse wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.