Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Kann uns nur Recht sein.Heimvorteil ist mal futsch ...

Chikhura Sackhere hat also eine lange Anreise. Sind rund 175 Kilometer von Satschchere nach Tiflis. Wenn unser Flieger in Kutaissi landet, wirds aber auch sehr anstrengend. 231Km , Fahrtzeit 3Std 22 Min :nein: nach Tiflis ....

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja geil wie die rapidler immer denken nur sie sind echte fans. Und alle anderen fans der welt sind eh keine echten fans und stimmung machens erst recht nicht.

Natürlich sind wir anders als Rapid, aber für unsere Verhältnisse wirds eine geile Stimmung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Heute spielen die zuhause gegen Lokomotive Tiflis, eventuell gibt es ja einen LiveStream auf Livetv.ru oder so ....

Hier live

Spielen offenbar in Grödig. ;)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In den späten Abendstunden  wäre es  bestimmt verkehrt und leichtsinnig, sich als weiblicher  Gast unsrer #####igen Stadt   ohne  (wünschenswert breitschultrige)  männliche Begleitung  zu bewegen. Die allgemeine Kriminalitätsrate  ist  seit etwa 2013  merklich und erheblich  angestiegen. Ich gehe gar nicht nie und niemals zur Wahl, allerdings ist das eine  niederschmetternde, dennoch objektiv feststellbare Tatsache. 

 

MfG

aus heute  nassem und traurigen Tiflis 

 

p.s. Falls i-welche gewichtige Fragen vorhanden ,nicht zögern, einfach stellen. Werde gerne  alle (nach Möglichkeit, versteht sich)   beantworten. 

 

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Balaxi schrieb Gerade eben:

P.s Falls i-welche gewichtige Fragen vorhanden ,nicht zögern, einfach stellen. Werde alle nach Möglichkeit  gerne beantworten. 

 

Servus ;) Georgier oder Auslandsösterreicher?

Lieblingsbier der Georgier? Bierpreise? Wechselstuben keine Abzocker?

Könnte auch sein, dass wir in Sestaponi spielen. Irgendwie ist das noch nicht fix :laugh: 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Servus ;) Georgier oder Auslandsösterreicher?

Lieblingsbier der Georgier? Bierpreise? Wechselstuben keine Abzocker?

Könnte auch sein, dass wir in Sestapoli spielen. Irgendwie ist das noch nicht fix :laugh: 

Georgier.  Kein  Auslandsösterreicher also, hierdurch.

Wechselstuben? fast überall   haarsträubende  Kommissionen,  Abzocker? Alle, werde mich aber noch erkundigen. 

Lieblingsbier der Georgier? Hiesigies Bier, welches ich kenne, alles  Eselurin.

 

 

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Balaxi schrieb vor 5 Minuten:

Georgier.  Kein  Auslandsösterreicher also, hierdurch.

Wechselstuben? fast überall   haarsträubende  Kommissionen,  Abzocker? Alle, werde mich aber noch erkundigen. 

Lieblingsbier der Georgier? Hiesigies Bier, welches ich kenne, alles  Eselurin.

 

 

Haha, ein echter Patriot ;-) Aber nett, dass su dich einbringst!

2 Freunde von mir waren schon in Georgien und waren total begeistert. Wäre wenn man Reiseinteressiert ist sicher ein toller Anlass dieses Land zu besuchen. Leider halt sehr kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.